• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmprojekt in Berlin

Welche Serie sollen wir nachspielen?!


  • Umfrageteilnehmer
    21
Also, wie ich es an der Umfrage und an meinen "Wünschen" sehe, würde ich VIEL lieber was wie Gilmore Girls machen! Das würde mein Herz höher schlagen lassen...was finden die anderen zu der Story(ein paar Posts über diesem!)

Was weiterhin passieren soll? Zum Beispiel richtet er die Geburtstagsparty seiner Großmutter aus, was bei iren Vorstellungen in einem Disaster enden wird...dann versucht er ein Projekt um die Stadt zu verschönern auf die Beine zu stellen...und er verliebt sich in die Nachbarstochter...beide kommen zusammen...doch ein anderes Mädchen, die Tochter der Pflegeeltern...kommt dazwischen und es gibt viel Tumult! Und sonst Storys wie bei Gilmore Girls...kannst dir doch so vorstellen was!
 
Werbung:
Hmmm, und wie willst du das alles finanzieren?

Ich hoffe doch nicht, dass du das einfach nur mit so einer billigen Videokamera aus dem Media Markt drehen willst . (nichts gegen Kameras aus dem Media Markt ;D)

Kostüme, Räume etc. Das kostet doch alles Geld. Außerdem heißt es nicht nur Schauspieler casten, Storie schreiben und ab zum dreh, sondern hängt daran ja noch viel mehr...wie hast du dir das gedacht?
 
Ich arbeite im FEZ(Freizeit und Erholungszentrum) in Köpenick...dort haben wir proffessionelle Kameramänner und die würden uns auch etwas unterstützen! Räume, Kostüme...krieg ich auch eigentlich hin...und wenn mal was fehlt, sollte es wohl kein Beinbruch werden! Es soll ja hauptsächlich Spass machen...aber für das wichtigste wäre gesorgt!
 
Habe eine Filmidee...das Finale...könnte man ändern, weil es schwer sein wird, dies zu übernehmen...und die Idee ist selbst erfunden!

Klickt einfach auf meinem Banner...was haltet ihr davon?
 
Werbung:
Zurück
Oben