• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schminkt ihr euch? (GIRLS!)

Schminkt ihr euch?? Habne eure Eltern nichts dagegen??

  • ja ich schminke mich!

    Stimmen: 5 18,5%
  • ich schminke mich öfters!

    Stimmen: 8 29,6%
  • ich schminke mich manchmal aber auch fast nie!

    Stimmen: 12 44,4%
  • nein nie!

    Stimmen: 2 7,4%
  • ihhh schminke das ist ja so schrecklich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine eltern haben nichts dagegen!

    Stimmen: 8 29,6%
  • meine eltern haben was dagegen aber ich machs trotzdem!

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine eltern haben manchmal was dagegen wenn ich mich zu viel schminke!

    Stimmen: 6 22,2%
  • ja meine eltern haben was dagegen!

    Stimmen: 1 3,7%
  • ist mir doch egal!

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
hi an @ alle!
hab da mal so ne frage!
SCHMINKT IHR EUCH?? UND HABEN EURE ELTERN DENN NICHTS DAGEGEN??
*man darf mehrmals voten!*
also gut!
freue mich auf die antworten!

chramed_best :hase:
 
Werbung:
Ich schminke mich (14) jetzt seit 2 Jahren und meine Eltern haben von Anfang an nichts dagegen gehabt :) Gut so, denn wir (Meine Eltern, ich und meine Schwester) sind der Meinung, dass wir jeder mit unserem Leben machen können was wir wollen :)
 
also 1. meine eltern haben überhaupt nichts dagegen, dass ich mich schminke.
ich nehme nur sehr selten make-up...allerhöchstens abdeckstift, aber make up und rouge? ne, danke. ^^
ansonsten schmink ich mir eigentlich nur die augen, lidschatten, kayal und wimperntusche *g*
 
Schminke bedeutet für mich Fasching ;)

Nein Spass bei Seite ich schminke meist nur meine Augen (Eyeliner, Mascara und Augenbraunstift zum nachziehn der Augenbraun und etwas Eyeshadow) Puder oder sonstiges Zeug für die Haut verwende ich nicht weil ich von Natur aus einen leichten bräunlichen Ton hab und Lippen oder so nur mit Labello

Meine Eltern hatten nie was dagegen das ich mich schminke ich meine welches junge Mädchen schminkt sich nicht mit den Sachen von der großen Schwester oder Mutter :D

Allgemein schminke ich mich aber auch nur wenn ich ausgehe oder halt vor der Schule wenn ich noch Zeit habe. Mir macht es nicht sehr viel aus, wenn ich mal ungeschminkt aus dem Haus gehe.
 
meine eltern haben nichts dagegen, aber ich schminke mich trozdem nicht! Kein bock , keine zeit und außerdem:
wofür soll sich das lohnen, wenn man massen von chemikalien im gesicht hat?
 
Minako Aino schrieb:
meine eltern haben nichts dagegen, aber ich schminke mich trozdem nicht! Kein bock , keine zeit und außerdem:
wofür soll sich das lohnen, wenn man massen von chemikalien im gesicht hat?

genau meine meinung ;)
ich brauch keine schminke. ich schminke mich so gut wie nie ;) labello verwend ich schon, aber nicht, weil ich farbe auf den lippen brauch, sondern weil ich meine lippen pflegen muss...
 
Ich mag geschminkte Frauen nicht so gern.Die "natürlich schönen" gefallen mir besser!
Man sollte sich nur schminken damit man sich selber besser fühlt und nicht um anderen zu gefallen.
 
Also, ich schminke mich eigentlich nie. Hatte mal so eine Phase, mit 14 oder 15, da hab ich mich jeden Tag geschminkt, auch für die Schule...aber das hat dann nachgelassen, warum soll ich mich für die Schule schminken? Ist doch Unsinn ;)

Naja, jetzt schminke ich mir nur mehr bei besonderen Anlässen, wenn ich irgendetwas besonderes mache oder so, dann nehme ich Lidschatten, Wimperntusche und Eyeliner. Mehr nicht, also, was anderes als die Augen schminke ich nie. Lippenstift ist bei mir sinnlos, verwend zu viele Labellos :D
Aber ich muss mich nicht schminken, damit ich mich besser fühle, wenn ich es mache, dann, weil ich es viel, aber meistens habe ich einfach keine Lust ;) Das einzige, was ich häufiger verwend ist Wimperntusche und dann auch nicht viel. Ich mag kein auffälliges Schminken, dezent ist mir lieber.

Und meine Eltern, denen ist das herzlich egal, immerhin bin ich 20 und mache, was ich will :D
 
Ich schminke mich fast nie. Ich fühle mich geschminkt unwohl, wie in einer maske. außerdem kann ich nicht so gut schminken, und dann muss man dauernd auf die toilette laufen und nachschauen... das ist nix für mich.
Ich schminke mich nur manchmal, wenn ich ausgehe, auch auf Bällen oder Hochzeiten, aber auch dann nur dezent.
Ich weiß gar nicht, ob meine eltern was dagegen hätten, weil ich mich ja wie gesagt fast nie schminke, aber ich denke wenn zuviel drauf ist, haben sie schon was dagegen.
 
Ich schminke mich nicht, aber meine Eltern hätten wohl nichts dagegen. Für die Schule würde ich mich eh nicht schminken, da müsste ich noch früher aufstehen :D Ich käme mir ziemlich verkleidet vor, wenn ich geschminkt wäre, keine Ahnung wieso, aber ich fühl mich dann unwohl...
Naja, zu besonderen Anlässen nehme ich manchmal ein bisschen Wimperntusche und Lippgloss, aber mehr nicht
 
hm für die arbeit schminke ich mich nie, ich überdecke nur knutschflecke von meinem freund.

beim fortgehen schminke ich mich öfters wenn ich lust und laune hab. (also meist 4 mal die woche9 aber nur puder, lidstrich (wenn ich gut drauf bin) und wimpertusch sowie lipglos das wars...


meine eltern dürfen nix mehr dagegen haben *G* bin bald 20.

tja aber mein freund mag es nicht so wenn ichstark geschminkt bin - dem bin ich ohne make up lieber. er mag auch nicht wenn ich dunklen nagellack trage *gg* (weiß ichs eit gestern *gg*)
 
Ich schminke mit gar nicht, ausser ab und zu Lipgloss. Und dann auch nur zu besonderen Anlässen. :) Meine Mom hat nichts dagegen, ist ja auch nicht sehr extrem. ;)
 
ich (13) betone jeden tag meine augen mit kajal. ansonsten tu ich manchmal lipgloß drauf, also ich schmink mich jetzt net übermäßig ;)
 
ich (13)
schmink mich so gut wie gar nicht...
heute war eine außnahme (unnsinniger Donnerstag)
da habe ich in der schule voll fett rosa lippenstift aufgetragen...
Das einzige was ich mach, ist Wimperntusche und so ne leicht rosane mischung aus Lippenpflege und Lipgloss...
 
Werbung:
ich (14) :D also, für die schule schmink ich mich nie, is mir echt zu doof, und wenn ich fort gehe, dann schmir ich mir nur ordendlich schwarzer kajal drauf ;) aber nix anderes, ich hasse wimperntusche :D
schwarzer Lidschatten wär auch gail, aber 1 is das viel zu tuer, und dann hätte mein Vater was dagegen wenn i so schwarz rumlaufe :d

Also nur schwarzer Kajal, fertig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben