• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schlechteste Kulisse ever

Werbung:
Ich finde, dass man es hätte besser machen können. Ich meine die Unterwelt haben die doch auch recht gut hinbekommen, ich finde jedenfalls nicht das man da sieht, dass die Höhlen unecht sind.
Aber bei dieser Folge ich muss schon sagen...
Allerdings glaube ich nicht, dass es nur an den künstlichen Felsen lag, sondern auch an diesem roten Hintergrund. Der sah auch ein bisschen seltsam aus.
Ehrlich gesagt (und auf den Punkt gebracht) ich habe es mir besser vorgestellt.


bye Cassi
 
das sah echt schrecklich aus.
hab mich gefragt was die für ne fantasie haben, dass sie sich das so vorstellen mit sand und zwei felsen und mit rotem hintergrund.
tja, aber die kulisse sollte wahrscheinlich nur 1mal benutzt werden und deswegen nicht so teuer werden wie die unterwelt oder so.
 
Naja vielleicht sollte es auch so sein!Schrecklich!!!*g*Normal überlebt da ja kein Dämon und was kümmert das Monster wie es da aussieht???Also ich bin der Meinung das sich die Leute da schon gedanken gemacht haben das die Zuschauer sagen "Bäh wie sieht es denn da aus"Denkt mal darüber nach!!

Bye Piper88
 
@ Piper88 Ich denke, man kann einen Ort auch schrecklich und ungemütlich darstellen, ohne dass er so fehl am Platz wirkt. Ich fand auch, dass man diese Kulisse hätte etwas anders gestalten können.
@ Alle Ist euch eigentlich aufgefallen, dass trotz des Roten Himmels, der ja sich auch Licht ausgestrahlt hat, so gut wie keine Reflektionen und der gleichen auf Cole und Phoebe zu sehen waren?! Als ob sie nicht wirklich dort waren.
 
@Piper08: Ja dieser Ort, Nimubs heißt er glaube ich, sah auch so billig aus. Aber ich denke nicht, dass es nur die Felsen waren. Es lag zum größten Teil an dem seltsamen Himmel, der beiden Kulissen (Wasteland und Nimbus, meine ich mit beide Kulissen). Ok, Als der Nimbus dann wieder das Paradies war, sah er echt künstlich aus.



@Summer82: Ja jetzt wo du es sagst. Phoebe und Cole hätten etwas rötlich sein müssen.
 
@ Cassandra: Du meinst den Limbus? das war auch eine schlechte Kulisse.

Ansonsten kann ich mich der Meinung hier nur anschließen, dass die Kulisse aus 4.22 wirklich sehr schlecht war. Ich denke auch, dass es größtenteils der rote Hintergrund war, der alles so billig aussehen ließ.
 
hey,

also ich fand die kulisse auch voll unrealistisch, dass hätte man wirklich besser machen können!

bye eure *~Paige~*
 
Hi!
Ich finde, dass die Kulisse schlecht war, aber es war ja auch nur eine Episode,daher wars nicht so schlimm.
 
Werbung:
ja, ja ... da kann ich euch nur Recht geben ... die Kulisse sah sehr sehr unrealistisch aus!!!! und dieses "monster" erst ...

was mir auch nicht so gut gefallen hat, war dieser Limbus ... er war auf jeden Fall besser als das "Wasteland", wo Cole gefangen war, aber auch nicht gerade berauschend!

was auch etwas komisch war, war die Szene aus der 3. Staffel ... "das zeitportal" ... eigentlich eine supi Folge, aber wo Phoebe anfing mit dem Besen durch die Luft zu fliegen ... das sah auch nicht gerade "echt" aus! :)

lg
 
Zurück
Oben