• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schlechteste Kulisse ever

taraia

1.000er-Club
Registriert
10 März 2003
Beiträge
2.413
Also ich muss mich mal über eine Kulisse in der letzten Folge der 4. Staffel auslassen. Und zwar über die des Ortes, an den Cole nach seinem Tod gebracht wird, wo Phoebe ihn wiederfindet und er dieses Monster erledigt!
Was haben sich die Charmed-Macher bloß dabei gedacht??
Ein bisschen Sand auf dem Boden, ein schlecht gemalter, roter Hintergrund und zwei Plastikfelsen im Vordergrund!!
Das hätte man doch besser machen können, dann hätten die Szenen auch viel besser gewirkt!!
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Ich glaub, ich weiß, was du meinst, darüber hab ich mich auch ein bisschen gewundert, aber dann nicht weiter drüber nachgedacht.

Mira
 
Ich glaube die mussten m bisserl sparen! haben ja nicht unbegrenzt Kohle zur verfügung , die Leutchens!!!!

Aber die Kulisse fand ich irgendwie schon doof!
Es hieß ja man muss in Bewegung bleiben, damit das Monster einen net bekommt, warum wurde dann alles mit gleichen Background gedreht?

Die häten sich ja auch ne Höhle suchen können ;)

Love, Eden
 
Ich fand das Monster sah herher aus wie aus der Augsburger Puppenkiste (fehlten nur die Fäden) und die Umgebung sah aus, als wäre Cole in einen Zeichentrickfilm hinein geraten.
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Ich glaube die mussten m bisserl sparen! haben ja nicht unbegrenzt Kohle zur verfügung , die Leutchens!!!!

Love, Eden

Na also bitte, nicht auch noch hier Sparmaßnahmen :lol:

Ich fand es auch schlecht gemacht, ahb aber ehrlich gesagt schon so was erwartet
 
ja, schon. das monster hat überhaupt nicht realistisch ausgesehen. eher nach dem, wie es gemacht war-computer.
 
ich fand ganz ehrlich das gesamte Szenario doof und unrealistisch, dass Cole überhaupt überlebt hat ... das Monster war sehr einfallslos und dass Cole Kräfte von andren, toten Dämonen aufnimmt, um wieder zu Phoebe zu kommen ...der gibt wohl nie auf ...dabei fand ich die Szene, in der er 2 Folgen zuvor vernichtet wurde echt gut ... spannend und ein Höhepunkt der 4. Staffel ...

Liebe Grüße!
 
Hi!

Das stimmt mit der Kulisse. Gleich als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, fiel mir auf wie billig sie aussieht. Hätte jetzt ein höheres Niveau erwartet, aber was soll's. Es geht ja schliesslich darum dass der Inhalt noch auf das selbe hohe Niveau ist wie am Anfang!
 
@YPrue: Ja aber wer kann sich schon auf den Inhalt richig einlassen und ihn genießen, wenn man so extrem sieht, wie die sehr die Kulissenbauer, oder wie die verantwortlichen Leute heißen, geschlampt haben! Das hätte doch echt nicht sein müssen.
Sonst bekommen sie es doch auch immer hin!
Naja, vielleicht wird ja tatsächlich das Geld knapp...
 
Auch wenn sie sparen müssen, hätten sie sich was besseres einfallen lassen können.
Ich fand die letzte Folge eigentlich ganz gut, aber das war so was von kitschig.
Es war meiner Meinung nach nicht nur die schlechteste Kulisse, sondern auch die schlechteste Story.
 
Werbung:
Zurück
Oben