• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlechte Angewohnheiten

meine 1. stunde fängt um 8.00 Uhr an. aufstehen müsste ich eigentlich um 6.30 uhr wenn ich pünktlich sein sollte!
leider schaffe ich das dann nicht und stehe so 20 min. später auf (komme nicht aus dem bett)!
 
Werbung:
Also bei mir fängt die erste Stunde um 8.00 Uhr an.Um 6.10Uhr klingeltz mein Wecher dann wach ich auf aber liege weiter bis der Wecker um 6.30 Uhr noch mal klingelt dann raff ich mich langsam auf und bin dann um 6.40 aufgestanden.Um 7.15 laufe ich los so das ich um 7.25 an der Bushaltestelle bin.Dann warte ich 6 Minuten(meistens länger denn der Bus hat fast immer verspätung )dann steigen meine Fréundinnen aus dem Bus und zusammen laufen wir dann 5 Minuten zur Schule.So dass wars dann!
 
@ Katie Holmes: du kommst aus berlin?Ich komme aus Brandenburg bin aber sehr oft in Berlin ist ja net weit.
 
Waaaas eure Stunden fangen um 8:00 an????????? Davon kann ich nur träumen!!!!!

@maybee: Ich wohne in der Schweiz
 
naja bei mir fängts um 8:00 an. ich steh ganz verschieden auf so zwischen 5:00 und 6:45 *gg*.
Hängt davon ab ob ich am nächsten tag einen test hab oder nicht *gg*
 
Werbung:
bei mir ist das ganz egal, auch wenn ich spät schlafen gegangen bin steh ich so früh auf - nur später bin ich dann ko. *gg*
 
Zurück
Oben