• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlägerei Auf Party

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Kennt ihr das auch, ihr geht in die Disco oder auf irgendwelche Geburtstage oder Partys und es muss immer mit einer Schlägerei enden ?
Ich war gestern gerade bei ner Freundin auf em Geburtstag, es war schon 5 Uhr und da fangen sich 2 Typen an zu schlagen. Und worum ging es ? Natürlich um ein Mädchen :)
Ich war selten auf einer feier, wo sich niemand geschlagen hat.
 
Werbung:

frenetic

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2004
Beiträge
109
Sich um ein Mädel zu prügeln find ich ja ziemlich bescheuert. ^^'

Ok, eigentlich sind Schlägereien samt und sonders bescheuert. Sagt auch ziemlich viel (Schlechtes) über die Beteiligten aus, meiner Meinung nach.

Naja, zum Glück kenn ich fast keine, die sich überhaupt schon mal mit jemand anderem geschlagen haben. Parties gibt's hier au ned wirklich viele, aber in der Disco oder im Ausgang generell kommt's fast nie zu 'nem Gerangel. =)

Auf den Feiern, wo ich war, war die Stimmung ausserdem immer ur super und auch wenn ordentlich Alkohol geflossen ist, hat man sich eher gegenseitig verbrüdert, als angemacht. ^^

Find ich wirklich schade, dass du so selten auf Parties bist, bei denen's zu keiner Schlägerei kommt, Sina. =/
 
Werbung:
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
So, am samstag war ich wieder auf ner Party, bei uns im Bürgerhaus, und was ist passiert.... eine schlägerei
und zwei freundinnen und ich sind voll reingeraten, weil wir gerade bei den typen standen, und mit denen gesprochen haben, als so en anderer idiot gekommen ist und die dumm angemacht hat.
 
Oben