• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

PartnerFF by lillith1004 & Prue16

AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Hey ich bin froh, dass du hier weitergeschrieben hast! Hatte die Geschichte auch schon beinahe vergessen. Kann es jetzt jedenfalls nicht wirklich abwarten wieterzuschreiben und musste deswegen gleich weitermachen. ^^

Maja

Den Blick den Elena und Marie sich zuwarfen als Maja sich nicht sicher war, ob es ihr heute besser ging war eindeutig und es nervte Maja ein wenig. Sie war die coolste dieser Schule. Wie konnten die Beiden es wagen, solche Blicke auszutauchen. Die taten ja beinahe so als wären sie Besser als sie. Und das war Quatsch. Niemand war besser als Maja.

Allerdings ging ihr das Wesen nicht mehr aus dem Kopf. Besonders da dieses im Plural gesprochen hatte. Plural. Wer zum Teufel hatte den nochmal neben ihr gestanden? Was das nicht die Neue gewesen? Tracy oder wie die hieß Und verdammt der ganze Mist hatte begonnen, ab dem Tag wo diese Person aufgetaucht war. Hatte die ihr irgendwelche Drogen untergeschmuggelt?

Das würde sich ja noch zeigen. Doch zuersteinmal würde wohl dieser test geschrieben werden. Ohne Probleme schrieb Maja die Lösungen auf und musste ein bosartiges Grinsen unterdrücken als sie sah wie ihre dummen Freundinnen schwitzen. Tja es hatte schon was für sich wenn man schön und intelligent war. dachte Maja so bei sich. Doch dann vielen ihr wieder diese Wesen ein. Was wenn sie verrückt war? Oder die Drogen sie wirklich fertig gemacht hatten? Oder was wenn diese Neue was damit zu tun hatte?

Die Stunde neigte sich dem Ende und Maja war froh darüber. Sie stand sogleich auf und verließ mit wehenden Rock den Klassenraum. Sie wollte einfach nur allein sein. Wenigstens für kurze Zeit. In dem Moment wo sie den Raum verließ hörte sie nur wie Maik die Neue aufzog wegen ihre Tagträumerei. Doch diesmal hatte Maja nicht vor dazwischen zu gehen. auch wenn sie die bewundernen Blicke immer genoss so beachtete sie sie heute gar nicht, sondern ging schnurstraks zum Mädchenklo. Zu ihrem Ungemach waren da gerade zwei Mädchen. Zwei ziemlich unbeliebte Mädchen.

"Kommt haut ab. Ich hab kein Bock darauf das Klo mit euch zu teilen" schnauzte Maja sie an und war froh zu sehen wie die beiden unterwürfig die Toilette verleßen. NUn sah Maja erstmal in den Spiegel. Wie immer sah sie umwerfend aus. Sie strich ihren Lippenstift nach und probierte ihre gedanken zu ordnen. Als direkt neben ihr auf einmal ein Weinen erklang.Schon wieder stand so ein komisches Wesen bei ihr und Maja zuckte willkürlich zurück. Doch sie bekam Mitleid mit dem wienen Wesen.

"Bitte hilf mir" flehte die Elfe. "Ich brauche deine Hilfe" maja wollte sie schon fragen wie sie den helfen konnte als ihr einfiel das das alles ja nur in ihrer phantasie geschah. Und da sie nicht den verstand verlieren wollte schickte sie das ding einfach fort und verließ fluchtartig das klo. Die elfe blieb zurück, einsam und verlassen und machte sich auf die suche nach tracy. Wenn die eine sehende ihr nicht helfen wollte dann konnte es vielleicht die andere.
 
Werbung:
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Hey, das ist ja mal ne coole Story!!! Find ich total super, dass ihr wieder weiterschreibt!

Ich liebe Feen, Elfen etc. und dann noch die zwei Mädchen, bei eurer story passt bis jetzt echt alles. Ich doch, dass ihr nicht wieder so lange wartet bis es weiter geht *zwinker*

Auf jeden Fall habt ihr einen neuen Fan von eurer FF gewonnen *g*
Schnell weiterschreiben^^
grüßle Sandy :hase:
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Hab dir Story auch erst gerade entdeckt und finde sie total super!!

Schnell weiterschreiben :D
 
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

Tracy wurde hart wieder in die Realität zurückgezogen als ein paar Jungs sich über ihre Abwesenheit lustig machten. Verschämt schaute sie nach unten langsam spürte sie Tränen in sich aufsteigen doch sie schluckte schwer um die Tränen zu verdrängen dann stand sie auf und packte ihren Zeichenblock und lief aus dem Zimmer.

Auf dem Flur schaute sie nach rechts und nach links um sich zu orientieren doch dann beschloß sie einfach drauf los zu laufen irgendwohin hauptsache nicht mit diesen ätzenden Leuten zusammensein. Sie ging durch den tristen Flur doch irgendwann landete sie in einer Sackgasse. Doch kurz vorher war Tracy eine Tür aufgefallen in der kein Licht brannte wie in allen anderen Klassenzimmern. Vorsichtig lugte Tracy nach drinnen und tatsächlich war niemand drinnen. Sie setzte sich auf einen der Tische denn sie hatte keine lust sich auf einen niedrigen Stuhl zu setzen. Doch schon nach kurzem wurde ihr Langweilig und sie fing an mit den Beinen zu schlenkern. Sie sah zur Tür und Plötzlich schwebte eine Elfe hindurch. Diese war so wundershön aber auch sehr traurig wie Tracy feststellen musste. Sie sah aus als ob sie etwas suchen würde und sie kam direkt auf Tracy zu und sagte dann:“ Bitte kannst du mir helfen?“ Tracy sah die Elfe entgeistert an und Antwotete dann langsam:“ Naja kann ich das denn?“ Tracy wusste nicht warum sie auf einmal mit diesen Wesen reden konnte denn bis jetzt konnte sie diese Dinge zwar sehen aber nicht anfassen. Jetzt sah die Elfe, in ihrem kurzen Rosa Rüschenrock und ihrem gelbem Top, schon etwas hoffnungsvoller aus. Die dunkelbraunen zerstrubelten Haare wippten hin und her und über ihr schmales Gesicht huschte ein winziges lächeln.
Tracy wartete gespannt was jetzt kommen würde.

Dann hob die Elfe an zu sprechen:“ Mein Verlobter kam in die Menschenwelt um ein Hozeitsgeschenk für mich zu besorgen das war vor 3 Wochen. „ Tracy starrte die Elfe an und fragte dann:“ Wie kann er denn in unsere Welt kommen und wie soll ich ihn denn bitte finden.“ Die Elfe schüttelte leicht den Kopf und sah Tracy ungläubig an als sie sagte:“ Natürlich durch das Nebeltor im Spiegel. Aber wie du ihn findest weiß ich nicht, ich glaube auch nicht das du das alleine kannst.“ Jetzt war es Tracy die ungläubig schaute und sagte:“ Wieso wer soll mir denn helfen?“ „Naja die zweite sehende“ antwortete die Elfe schnell. jetzt verstand Tracy gar nichts mehr sie war also doch nicht die einzige die, die magischen Wesen sah. Tracy überlegte wer könnte es sein wieder viel er Maja ein doch augenblicklich schüttelte den Kopf denn es wollte ihr nicht in den Kopf das so eine solche Kräfte hatte. Die Elfe fasste Tracy nun einfach an die Hand und zog sie mit sich durch die Flure und auf die Mädchentoilette. Maja wollte gerade diese verlassen doch die Elfe schob sie zurück und dann sagte sie:“ helft ihr mir nun gemeinsam?“ Tracy sah sehr ratlos aus und sah immer wieder zu Maja und sagte dann leise:“ Das hatte ich nicht erwartet.“
 
Werbung:
AW: PartnerFF by lillith1004 & Prue16

schöner Teil :D
Wird immer besser *lach* Bin schon mal tierisch gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und vorallem ob sie der Elfe bzw. ihrem verlobten helfen können
 
Zurück
Oben