• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schauspielerei, Singen, Musik

Könnt ihr Schauspielen, Singen oder Musizieren?

  • Ja ich kann alles.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ich kann nichts.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ich kann nur singen.

    Stimmen: 13 19,4%
  • Ich kann nur musizieren.

    Stimmen: 8 11,9%
  • Ich kann nur schauspielen.

    Stimmen: 18 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Werbung:
Also, musizieren hab ich schon mit einigen Instrumenten probiert, Klavier und Flöte wars schon ernst, hab ich aber aufgehört, bin in der hinsicht glaub ich erstens untalentiert und zweitens zu faul, schauspielen hab ich mir früher immer eingeredet dass ich gut kann, glaub ich aber nicht mehr, weil ich es sehr gern gut können WÜRDE, würde mir auch sehr viel spaß machen es richtig zu lernen, aber naturtalent...eher nicht... :nein:
Singen kann ich (glaub ich! hört sich ja irgendwie blöd an, wenn man das von sich selbst sagt...) ziemlich gut, nimm auch jedes Jahr bei einem Projekt unserer Schule teil ("Schulband"), wo ich dann immer bei Anlässen singe...
 
Also die leute die mir beim singen zuhören müssen, denen wünsch ich mein beileid, ich kann überhaupt nicht singen :D ! Schauspielern kann ich eigentlich ganz gut! Und naja musizieren auch nicht wirklich, bin viel zu untalenttiert dafür ;)

lg
 
Ich kann schauspielern eigntlich ziemlich gut...geh ja auch schon seit 6 jahren in einen Theaterkurs und hab schon 4x bei einer Aufführung mitgespielt...sogar in einem "richtigen" Theater haben wir mal gespielt von der Schule aus...eigentlich sogar 2x

Singen kann ich so halbwegs...ich hab zwar ka schöne Stimme aber ich sing wenigstens ziemlich richtig ;-)

Musizieren kann ich eigntlich ned so besonders...ich kann a bissl Blockflöte spielen und hab mal Gitarre gelernt aber ich kann nicht mehr
 
Ich musiziere nicht, schauspielere nicht und singen tu ich auch nicht, also professionell mein ich. Jedoch tu ich alles gerne...ich singe gerne: Ich höre zum Beispiel ein gutes Lied, hol mir den Songtext im Internet, lass das Lied laufen und singe dazu:D. Musizieren tu ich einfach so aus Spass daheim, ein bisschen Key-Board. Schauspielern tu ich eigentlich gar nie, bloss manchmal. Ist schon cool, aber ich würd mich nie im Leben auf ne Bühne traun;)!
 
Musizieren: siehe Avatar

Singen: Ja, ich tu's, aber das Bewerten überlass ich lieber anderen Leuten :D

Schauspielern: Würd ich gerne machen, glaub aber, dass ichs nicht draufhab



phoebe_alyssa schrieb:
Also Schauspielen geht bei mir so, aber ganz gut bin ich im musikalischen, ich spiel Klavier, Gitarre, E-Gitarre und Schlagzeug und ich singe auch oft, muss ich auch weil ich Liedsänger in meiner Band bin.


Was kann man denn noch singen außer ein Lied? Oder meinst du Leadsänger? :komisch:
 
Was musizieren betrifft: Ich hab 10 Jahre lang Klavier gespielt (also, ich hatte Unterricht), aber da ich leider total unmusikalisch bin, hat es nicht viel gebracht... ich hatte oft keine Lust, keine Zeit und keine Möglichkeiten um zu üben, und seit ich keinen Unterricht mehr hab, fehlt mir auch nichts. Deshalb: Musizieren nein.

Dann, singen... letztes Jahr hab ich bei nem Casting vorgesungen und bin prompt genommen worden als Solistin. Ich hatte bis dahin aber noch nie Gesangsunterricht gehabt oder irgendwas, und hab dann ne Gesangslehrerin bekommen. Die hatte vier, fünf Stunden mit mir und hat danach festgestellt, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und es nicht schaffen kann professionell zu singen. (Daraufhin wurde aus meinem Solo ein Sextett ;) ). Naja, ich weiß nicht, ob das nicht ein bisschen voreilig war, nur weil ich innerhalb von fünf Stunden es nicht gleich so konnte, wie sie es wollte...
Ich singe auf jeden Fall gern und viel; aber gut wohl eher nicht ;)

Und dann schauspielern... ja, das liebe ich. Ich hab ein paar Mal bei uns in der Stadt im Theater mitgespielt und in einem Muscial (da, wo ich hätte singen sollen ;) ) und ich liebe es. Ich bin glaube ich auch nicht ganz unbegabt. Ich würde furchtbar gern später mal irgendwo auf ner Laienbühne spielen.
 
also, ich kann schauspielern. (hoffe ich jedenfalls) ich spiele seit dreieinhalb jahren theater und habe auch an einigen workshops teilgenommen. es macht sehr viel spaß.
 
Ich singe meistens unter der dusche oder wenn ich grad hausaufgaben mache oder so,aber ich bin mir nicht sicher ob sich das gut anhört;)!Schauspielern kann ich leider kein bissle:(.Musizieren naja,ich hab mal flöte gespielt aber da war ich auch nicht grad ein asss drin ;)!
 
also ich kann eigentlich nur musizieren - aber das kann ich dafür einigermaßen gut :D (spiel 4 instrumente) singen könnt ich zwar - aber das mute ich niemanden zu ausser meinen geschwistern :gemein:
schauspielern hab ich noch nicht so wirklich probiert aber schätz das würde schon irgendwie gehen :D
lg
 
Ich schauspieler sehr gerne! Ich geh auch mal auf eine Schauspielschule, denn ich will das zu meinem Beruf machen.
Ich singe auch sehr sehr gerne, meine Schwester meint auch immer das ich eine sehr schöne Stimme habe. Also ich mache beide sachen sehr gerne :)
 
tja, also singen kann ich ziemlich gut und instrumente kann ich auch spielen: block- und altflöte (hass ich aber total!! :(), gitarre / e-gitarre, bass, schlagzeug (nicht ganz professionell, aber bei normalen liedern kann ich gut mithalten) und ein bisschen didgeridoo (wobei ich das mit der zirkulationsatmung noch nicht so ganz auf die reihe krieg! :D).
 
Schauspielern: Nein, ich kann es nicht ;) . Ich war schon in einer Theater-AG und naja, irgendwie kann ich das nicht so gut. Ich mag zwar Theater gucken, aber ich bin halt sooo aufgeregt vor dem Auftritt, dass ich den ganzen Text vergesse und ihn nur runterratter ;) . Außerdem kann ich das nicht so gut rüberbringen. Trotzdem wars mal ne gute Erfahrung :zustimmen !

Singen: Ich sing total gerne. Ich würde sagen, ich singe nicht gerade schlecht, aber auch nicht einwandfrei ;) ... Um für mich allein zu singe reicht das allemal. Meine Eltern müssen es halt ertragen, wenn sie in die Nähe von meinem Zimmer kommen *gg* ...
Sing aber nur mit Musik, also nicht einfach so :D .

Musizieren: Mach ich ach voll gerne. Kann Block- und Altflöte und Gitarre spielen :) . Gitarre spiel ich schon ne Ewigkeit, hab aber trotzdem immernoch keine E *schnief* ;)

PS: Hab für Musizieren gestimmt :)
 
Werbung:
Ich bin da in allen nicht wirklich begabt. ich singe für mein Leben gerne aber können tu ich es nicht wirklich. Einige sagen das ich es gut kann aber ich glaube die sagen das nur aus Höflichkeit. Schauspielern kann ich überhaupt nicht + musizieren ist auch nicht mein Ding. Hatte mal 2 Jahre Blockflöte aber das ist mittlerweile schon fast 14 jahre her + naja da kann man sich ja vorstellen, dass ich dieses Instrument nicht mehr spielen kann.
 
Zurück
Oben