• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8 Mile

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!
Wollt mal fragen, ob ihr euch Eminem's Film ansehen werdet. Und was ihr eigentlich davon haltet, dass er überhaupt einen film gemacht hat. oder ist es nervig, dass ständig sänger/rapper auch schauspielern wollen und schauspieler auch singen möchten?

also ich will mir den film auf jeden fall ansehn, er hat ja auch eine ziemlich gute kritik, und anscheinend soll ja "slim shady" seinen job auch echt gut gemacht haben. ("Er schauspielert besser als J.lo singt") Bin auf jeden fall mal gespannt...

Liebe Grüße, ann-kristin
 
Werbung:
Ja meine Freundin und ich werden uns auf jeden Fall den Film vom Eminem geben. Wir freuen uns schon voll darauf. Wir würden auch voll gerne mal auf ein Konzert von ihm gehen nur leider haben wir viel zu viel schiss weil die ja mit Waffen rumlaufen und einfach Menschen abstechen oder umbringen.
 
Ich hab auch von der guten Kritik gehört, deswegen will ich auch unbedingt in diesen Film.
Ich denke, einige Sänger/innen können gut schauspielern, aber (eigentlich) viele können es wiederum gar nicht. Z.B. die von GZSZ find ich haben überhaupt kein Talent. (sorry, falls das jetzt wen trifft ;) )

@ PhoebeTurner
Mit dem Abstechen hab ich noch nix von gehört. Voher weißt du das denn??

Shannen
 
Werbung:
ich habe gehört, dass Eminem und Kim Basinger (spielt in dem film seine mutter) eine Affäre hatten, wisst ihr ob das stimmt?
 
Zurück
Oben