• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schauspielerei, Singen, Musik

Könnt ihr Schauspielen, Singen oder Musizieren?

  • Ja ich kann alles.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ich kann nichts.

    Stimmen: 14 20,9%
  • Ich kann nur singen.

    Stimmen: 13 19,4%
  • Ich kann nur musizieren.

    Stimmen: 8 11,9%
  • Ich kann nur schauspielen.

    Stimmen: 18 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hey!

Ich hab hier mal ne Frage an euch.

Könnt ihr Schauspielen singen oder musizieren?

Ich kann alle drei Sachen!
Ich mache sie sehr gerne.
Nichts lieber als das. ;)
 
Werbung:
Ich kann nicht wirklich gut singen ^^ machs aber trotzdem manchmal gerne...
musizieren? ne ^^ auch nicht... kann zwar son bisschen, was ich mir selber beigebracht hab, aber sonst nix und ich brauch es auch nicht wirklich.
Schauspielern find ich toll! ich hab sowas nur noch nie wirklich gemacht ^^ nur im deutschunterricht oder im gl unterricht, wenn wir irgendwelche szenen anchstellen oder selber schreiben und spielen sollten. Da hab ich richtig Spaß dran ;)
deshalb werde ich auch Darstellendes Spiel wählen (ein unterrichtsfach an unserer Schule)
 
Ich kann nicht besonders gut singen ,aber ich singe gern bei Liedern mit, die im Radio laufen, oder wenn wir in der Cevi singen...
Musizieren, naja, ich spiel Klavier, aber mässig gut.. trotzdem mach ichs gern;)
Schauspielern kann ich, sagen jedenfalls meine Freunde, ziemlich gut, auch wenn ich es nicht sooo gern mache, ich steh einfach nicht gern im Rampenlicht ;)
 
Ichschauspielere.
Letzes Jahr waren in Hall die Burgspiel. Da habe ich´mitgewirkt.
Es hat sehr viel spas gemacht mit Profis zu arbeiten.
Ich werde in Zuckunft hoffentlich wieder öfters auf der Bühne stehen. es gibbt niochts schöneres als die aufregung davor und das geile Gefühl auf der Bühne, wenn du weist, du kannst alles, das Publikum sieht dich und du weist, das Proben hat sich gelohnt!!


Ich weis nicht ob ich gut schauspielere. Aber ich liebe es!!!
 
schauspielern: was weiß ich, ich habs noch nie probiert ;) also entweder ich bin ein naturtalent oder ich kann es nicht :D
singen: kann ich, aber nicht besonders schön.
musizieren: ich kann blockflöte und gitarre spielen, ich könnte noch mehr, wenn ich es wollte, aber musizieren interessiert mich nicht so sehr.

ich hätte einen aussagekräftigeren titel gewählt! ;)
 
so lesen es mehr Leute, weil sie wissen wollen, wies weiter geht (das ist wohl die Überlegung dahinter :))
 
Schauspielern => nein.

Singen => Ich habe früher in einem Chor gesungen, habe es aber immer mehr vernachlässigt und schließlich aufgehört. Mittlerweile bereue ich das ein wenig, da ich bei großen Auftritten auch manchmal ein eigenes Solo hatte ;) Wir haben auch immer im Winter in einer Kirche für arme Leute usw. gesungen! :)

Musizieren => Ich kann nicht mal ne Triangel anständig halten! ;) Nee, quatsch. Ich spiele Violine, aber nicht mehr so oft wie früher.
 
Hey!

Violine? Ist ein super Instrument finde ich!
Ich spiele Klavier!
Hab morgen wieder in der ersten Stunde... (hab meine Noten verschlampft) *angsthab*
 
Ich schauspielere und singe (in Musicals) nur musizieren kann ich nicht ;) ich hab mal blockflöte gespielt. lol. Aber wie aya steh ich auch nicht gerne im Rampenlicht, dass letzte mal wo ich ne Rolle machen sollte, wo ich richtig viel Text hatte bin ich später heulend dahin gegangen und hab gesagt das ich mich das nicht traue und dann musste ich so nen scheiß engel spielen, is aber auch egal, also ich war da 9.
 
Eames schrieb:
Hey!

Violine? Ist ein super Instrument finde ich!
Ich spiele Klavier!
Hab morgen wieder in der ersten Stunde... (hab meine Noten verschlampft) *angsthab*


Finde ich auch. Vorallem die Art wie sie klingt fasziniert mich. Klavier? Ich habe mal angefangen, aber ich habe den Unterricht wie so vieles abgebrochen ;)
 
Ich würde dich trotzdem bitten beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel zu wählen. Ich habe ihn jetzt umbenannt.
 
schauspieler ---> auch nein

singen.---> ja sehr gern und im Kirchenchor

und ich spiele Gitarre und habe angefangen Klavier zu spielen (keyboard) und wenn ich mich mehr dahinterklemmen würde. wäre ich sicher schon besser:)
 
Naja, ich bin zwar nicht die nächste Madonna, aber ich kann gut singen.
Ich kann 3 musikinstumente spielen: Klavier , Flöte :lol: und Schlagzeug kann ich auch.
Und schauspielern kann ich am besten! Das macht voll spass, andere mitschüler damit zu veräppeln, wenn ich z.B. anfang zu weinen (kann ich sehr gut;) )
 
Hy
Ich kann auch alles! Ich singe gerne, spiele in der Theatergruppe in der Schule und spiele nebenbei noch cornet :) und ich mach alles sehr gerne!
 
Werbung:
hey!
also ich kann, würde Ich mal behaupten, gut singen. vorallem tue ich soooo gerne singen. und tanzen auch!!!!Ich liebe es!!!! :zustimmen ich schauspielere auch seeehr gerne, aber ob ich wirklich gut bin, weiss ich nicht. *gg*. und musizieren? Naja, ich hab mal blockflöte gespielt.:( ich bin nicht dafür geschaffen, um zu musizieren...aber die andere sachen (singen,tanzen,schauspielern) mache/liebe ich üüüüber aaaallleees!!!!!

@Quigoni: Wie hat denn vorher der titel geheissen???
güsse alle, die mich lieb haben!!!
 
Zurück
Oben