• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schade, dass so viele gute Schauspieler gehen

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Also im Moment schau ich es nur noch ab und zu oder lasse es einfach nebenbei mal laufen.
Ich finde es einfach schade, dass alle guten Schauspieler weg sind (Nina Bott, Yvonne Catterfeld u.s.w)
Aber Nina und Yvonne kommen ja hoffentlich bald wieder.
Und im Moment sind auch die ganzen Geschichten langweilig, wie zb das mit Hannes und Gerner.


Sina
 
Werbung:
Originally posted by Sina@14.Mar.2004, 12:14
Also im Moment schau ich es nur noch ab und zu oder lasse es einfach nebenbei mal laufen.
Ich finde es einfach schade, dass alle guten Schauspieler weg sind (Nina Bott, Yvonne Catterfeld u.s.w)
Aber Nina und Yvonne kommen ja hoffentlich bald wieder.
Und im Moment sind auch die ganzen Geschichten langweilig, wie zb das mit Hannes und Gerner.


Sina
jau, du hast vol recht
 
AW: Schade, dass so viele gute Schauspieler gehen

Ich finde es schade das Henrik und Tim ausgestiegen sind =( die zwei waren ja auch schon etwas länger dabei!
 
AW: Schade, dass so viele gute Schauspieler gehen

Also ich konnte Tim noch nie wirklich leiden..

Henrik fand ich dagegen schon immer klasse, der war irgendwie mein Nico ersatz *g* (Die sehen sich aber auch verdammt ähnlich :D)

gzsz-rvogt.jpg
-->
Henrik_24_20080116172120_thumb2.jpg


:verliebt:
 
AW: Schade, dass so viele gute Schauspieler gehen

Ich finde das auch echt schade!! Was ist eigentlich mit Paula kommt die wieder aus Kanada oder ist sie auch ausgeschieden??
 
AW: Schade, dass so viele gute Schauspieler gehen

Ich habe früher Katja und Leon geliebt +gg+ und diese ganze Story mit Jeanette (marie) und timm und so..
das war meine gzsz zeit :)
schon laaange her !
 
AW: Schade, dass so viele gute Schauspieler gehen

Carrie Bradshaw schrieb:
Was ist eigentlich mit Paula kommt die wieder aus Kanada oder ist sie auch ausgeschieden??
So, weit ich informiert bin, kommt Paula nicht mehr wieder. Da Josephine Schmidt aufgehört hat...

FayLein schrieb:
Ich habe früher Katja und Leon geliebt +gg+ und diese ganze Story mit Jeanette (marie) und timm und so..
das war meine gzsz zeit
schon laaange her !
Genau, das war auch meine Zeit, in der ich täglich GZSZ schaute und richtig Fan war
 
AW: Schade, dass so viele gute Schauspieler gehen

Also wenn Clemens und Elilsabeth auch noch gehen, dann wäre ja Jo noch der einzige von den "alten" aus der ersten Folge, oder?

Wäre echt schade, wobei ich clemens u. Elisabeth noch nie so richtig mochte...
 
AW: Schade, dass so viele gute Schauspieler gehen

Wie? Leon und Verena ziehen in die Richter Wohnung... Des passt ja gar ned...
 
Werbung:
Zurück
Oben