• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scarlett Johansson

Marrow

1.000er-Club
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
3.275
Ort
Wien
Hi!

Wie findet ihr Scarlett Johansson?

scarlett-loreal-ad-apr27.jpg

Ich finde sie ist eine richtig süße junge Dame, und ein super Schauspielerin.

Ich kenne sie aus dem Film die Insel.
Als ich, als ich den Film gesehen habe und noch nicht wusste, dass das Scarlett Johansson ist, fand ich sie noch nicht so sympathisch wie jetzt. Ich hab sie in der Werbung von L'Oréal gesehen und dachte: "Ah! Das ist Scarlett Johansson". Denn sie wird ja (wenn es überhaupt dazu kommt) Natascha Kampusch spielen...

So.. wie findet ihr sie?

Ich kenne sie aus den Filmen

Die Insel
und Das Mädchen mit dem Perlenohrring

P.S.: Sie hat Ayson Hannigan vom ersten Platz der Besten Schauspielerinnen weggestoßen. Jetzt ist Scarlett Johansson meine Nummer 1!
 
Werbung:
AW: Scarlett Johansson

Hi. Ich kenne Scarlett auch und finde sie auch sympathisch. Ich kenne sie nur aus den Filmen "Arac Attack" und "Voll gepunktet".
 
AW: Scarlett Johansson

Früher kannte ich Scarlett nur von Bildern, die so auf den Blend Challenge-Sites verwendet wurden. Sie kam mir schon immer unsympathisch vor.
Sie ist zwar schon hübsch, aber sie kommt immer so unnatürlich rüber, finde ich. Jedenfalls sehe ich sie nicht gern auf Bildern.
Aber ich kenne den Film 'Die Insel'. Da hat sie mir ziemlich gut gefallen.
Trotzdem, sie bleibt mir unsympathisch.
 
AW: Scarlett Johansson

Ich find sie ist ne richtig gute Schauspielerin...sie ist gerade 21 oder??
Außerdem ist sie echt hübsch...
 
AW: Scarlett Johansson

Also ich bin ja richtig verliebt in Scarlett :verliebt:

Kennen tu ich sie seit Die Insel und seit dem habe ich Filme wie Lost in Translation (sehr empfehlenswert!) und Match Point (die nächste Empfehlung :D) gesehen.

Scalett Johanson ist seit langen mal wieder eine Schauspielerin die zum Einen einfach umwerfend aussieht und zum Anderen echtes Talent besitzt, was sie auch wundervoll umsetzt. Philosophische Rollen sind ihr wie auf den Leib geschneidert, obwohl sie auch im Actionstreifen Die Insel eine einwandfreie Performance abgeliefert hat. Sie spielt ihre rollen mit solch einer faszinierenden Naivität, an der ich mich einfach nicht sattsehen kann.^^

Kürzlich war sie ja auch in Justin Timberlakes Video zu What Goes Around Comes Around zu sehen. Außerdem hat sie demnächst auch ihren ersten Auftritt als Rockmusikerin.
 
AW: Scarlett Johansson

*lol* BlueRay (darf ich Sebi sagen?? :D). Ich kann vollkommen verstehen was du meinst. Bin auch in sie "verliebt". Schau mal in meine Fan Arts ;). Hatte da nämlich eine Scarlett-Phase, und hab jetzt wieder ein neues Shooting von ihr entdeckt. Falls du wissen möchtest wie man dort hinkommt... Klick einfach auf meinen (Scarlett)-Banner...
 
AW: Scarlett Johansson

Ich finde sie unglaublich hübsch. Ihre Lippen sind der Hammer<3 *auch will* Ich kenne sie aus die Insel - und sie hat mich überzeugt.
Es wird ja bald ein "Marilyn Monroe-Film" gedreht und ich finde sie wäre die beste Besetzung. Die 2 Favoritinnen für die Rolle sind momentan Kate Bosworth und Scarlett Johansson.
 
Werbung:
Der schönste Film mit ihr ist " Das Mädchen mit dem Perlenohrring ", einfach zum schwärmen, und als Mann kann ich nur sagen : Wow Mama.(y)
 
Zurück
Oben