• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Ich habe hier mal fuer ich die Dokumente von einer Anklage, die eine Frau gegen Scare Tactics gestartet hat, da sie glaubte, dass es wirklich Ausserirdische gibt. Es ist leider nur in Englisch .
 
Werbung:
Wann genau die Serie in den States gestartet hat, weiß ich leider nicht, aber ich denke, die Sendetermine was Deutschland, Österreich und die Schweiz betrifft, sind für dich mindestens genauso interessant:

Ab Februar 2004 läuft Scare Tactics auf MTV. Die Sendetermine:

Dienstag, 03.02.2004, von 21.00 - 21.30 Uhr [Free-TV-Premiere!]
Freitag, 06.02.2004, von 21.30 - 22.00 Uhr [Wiederholung]
Samstag, 07.02.2004, von 22.30 - 23.00 Uhr [Wiederholung]

Infos von hier.
 
Also ich finde die Sendungen schon voll witzig. Wenn ich mir nämlich vorstelle ich würde z.B. eine Leiche in der Tiefkühltruhe entdecken ich glaube ich würde einen Herzinfakt bekommen
 
Also da bei mal verarcsht zu werden würde sicher mega geil sein und ersrecht weil Shannen Doherty dabei is. Aber ich hab jetzt noch ne frage ich habe mir nur die anmoderation und die sachen zwischen den Verarschungen runterladen können und das auch nur auf Englisch.
will deshalb mal wissen ob das auch auf MTV2 kommt weil ich hab nur MTV2 und das normale irgenwie net.
eure Shannen1990
 
ähm, entschuldige miene dumme frage - aber was meinst du mit "anmoprderation"? oder anmoderation...??

MTV2? wusste gar ned das es das gibt *g*
 
Jo sry hab mich vertippt wie immer *g*
jo und das mit MTV hat sich auf erledigt, denn nach stundenlanger telefonierei hab ich mit einem Kumpel alles hinbekommen. wobei erst waren wir soweit das wie MTV zwar hatten aber ohne Ton aber nach 20min hatten wie das auch. udn jetzt bin ich total happy udn werde es mir entlcih anschauen können. Aber doch schon irgenwie scheiß0e das ich erst jetzt schaun kann wo schon 2 Folgen vorbei sind, aber naja.
eure Shannen1990
 
Ich habe letzten MO geschaut.
Da wollte Shannen ihre Freunde erschrecken.

Leider ist da irgendwas am ende schiefgegangengen und das Auto ist gegen ein Haus gefahren.
 
Ich habs am Freitag gsehen,
und als Shannen ihren Koleg verarschen wollte
sagte doch jemand: Shannon.
Und in aaa hab ich auch Shannon gelsen.
Kann mir vielleicht jemand sagen warum Shannon und nicht Shannen?
 
@ Phoebe w:
Das ist mir auch schon aufgefallen...
Ich sage immer ShannEn (Betonung auf "e") DoherTy (Betonung auf "t") aber die meisten sagen immer ShannOn DoherDy.
Liegt das an meinem Gehör oder einfach nur an der Aussprache der Amerikaner ~nicht böse gemeint~

**************************************

Um über einen Menschen urteilen zu können, muss man wenigsten das Geheimnis seiner Gedanken und seiner Gefühle kennen.
 
@ MirandaHobbs
Ok, danke!
Hab zuerst gedacht das es ein Fehler im Untertitel ist, aber als ich es in aaa auvh noch gesehen habe,
nahm es mich wunder!
 
Werbung:
Zurück
Oben