• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Interview mit Shannen

S

shannygirly

hi an meine Pruemaus und Isamaus und natürlich auch an alle anderen Shannenfans!!!!!!!

Hier ist ein Interview von Shannen:

About the interview, Shannen talks in this week's TV Guide magazine and she said: "I am so unbelievably easily scared. I can't watch horror movies. "She might not want to watch her new show, then: The former Charmed star is casting her spell as host of Sci Fi Channel's Scare Tastics (premiering early 2003), a 13-episode hidden-camera show that stages spooky pranks (from haunted houses to alian abductions). "Some of them are frightening and some are just funny-it despends what the person can take." Doherty says, adding that new job seems tailor made for her. "When you have this bad girl image-even though it couldn't be further from the truth-it doesent hurt to play with that." she says. But what about a litlle prankish table-turning? "I wouldn't suggest it. I have attack dogs."

Und hier sind neue Bilder wo shannen und Rick auf dem Airport:

86853_5727535085909289421.jpg

wedding2.JPG

SDPicLAX.jpg

sdrs.jpg

Das heißt das Shanenn sich gar nicht von rick getrennt hat!!!!!!!!!!!!! Wie gesagtd ie Zeitungen schreiben halt immer Blödsinn :dozingoff: sie brauchen halt wa sum unsere Shanenn schlecht zu machen :dozingoff:

Ich find die Bilder voll schön!!!!! Shanenn war auf sarah michelles gellars Hochzeit!!!!!

Werbung:
woher hast du das??
ich sag nur noch eins...
coooool ;-)

tjaja...

"When you have this bad girl image-even though it couldn't be further from the truth-it doesent hurt to play with that." she says.

conny

Werbung:
Was??? Sie hat sich NICHT von ihm getrennt? Ich kenn mich nimma aus, de wird mir zu kompliziert!!!Und wo ist Rick auf den Fotos überhaupt??? *blödsei*

Habs schon, konnte zuerst nur die oberen Bilder sehen, aber jetzt seh ich Rick auch *freu* Das find ich ja echt toll, dass sie sich doch nicht getrennt haben!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben