1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Ling, 28 Juni 2002.

  1. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
  2. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Also das hört sich schon ein wenig krass an, aber wenn die "Opfer" dann auch lachen, positiv überrascht sind und Hände schütteln, finde ich es wirklich nicht schlimm, oder?

    Ich werde es auf jedenfall mal sehen, und nicht von irgendwelchen Zeizschriften lesen, was dort abgeht.
    Freue mich Shannen wieder zu sehn!
     
  3. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Stimmt, aber ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass in einigen Fällen die Leute ihren doch ordentlichen Schock damit überspielen wollen. Man verhält sich oft ganz schnell ganz anders, wenn man weiß, dass man im Fernsehen gezeigt wird ;).
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich dachte die Show währe neu und läuft erst seit dieser Woche auf MTV?

    Wo habt ihr dan schon mehrere Folgen gesehen?
     
  5. MirandaHobbs

    MirandaHobbs New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Hinterm Horizont
    Die erste Folge war schon maga klasse.
    Ich habe mich wirklich amüsiert.
    daher bin ich gespannt wie die nächste Folge werden wird.
    In einer Sendung wird Shannen sogar entführt...
    Ich habe mir die Trailer schon vor Monaten heruntergeladen und war begeistert.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Love like you`ve never been hurt!
    -- DANCE like no one is wathin` you!!
     
  6. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Ich finde die erste Folge auch total cool :D

    Ich würde es sogar lustig finden, wenn man mich mit sowas reinlegen würde :lol:
     
  7. MirandaHobbs

    MirandaHobbs New Member

    Registriert seit:
    18 November 2003
    Beiträge:
    222
    Ort:
    Hinterm Horizont
    Bitte nicht. Das wäre mir super peinlich wenn man mich so sehen würde ;-)
     
  8. FIrstEvil

    FIrstEvil New Member

    Registriert seit:
    14 Oktober 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bremen
    ich habs auch gesehen und finde auch so ein abenteuer wäre gar nicht mal so schlecht ;)
     
  9. Lucrezia

    Lucrezia New Member

    Registriert seit:
    25 August 2003
    Beiträge:
    3.933
    Ort:
    in a vicious circle
    ich habs mir kurz angesehen, ich war ziemlich enttäuscht. ich finde, ST ist nur wieder eine doofe mtv sendung. Zwar wird die Sendung von Shannen moderiert, aber ich bin eigentlich kein echter Shannen sondern vielmehr ein Prue fan. Ich werds mir so schnell nicht noch einmal ansehen.
     
  10. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    Ich habs nicht gesehen, aber ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf. Auch wenn ich Shannen, abgesehen von ihrem herumzicken, ganz gern mag. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Sendung nicht so der Hammer ist. Wie schon gesagt: typisch amerikanisch halt
     
  11. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Ich habs auch gesehen,
    die ersten zwei sorys fand ich amlusstigsten!
    Ich hab mir die Show aber ganz anders vorgestellt.
     
  12. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Hmmm...
    habs auch gesehen...
    Wenn mir sowas passieren würde hätte ich schon längst nen Kollaps
    was die amis sich da immer überlegen.:D
    Ich finds trotztdem gut....
     
  13. Die Amis haben halt einen Huscher, das wiss´ ma eh schon... :bigrazz:

    Nicht persönlich nehmen... *g*

    Aber ich hab´ mir als Shannen-Fan Scare Tactics natürlich gleich anschauen müssen, ich fand´s eigendlich eh ganz witzig, doch wenn ich mir vorstelle, dass ich bei sowas dabei wäre.. Na Gott behüt!

    Naja, in diesem Sinne

    "A friendly Servas aus Vienna" eure *~°Shannen°~*
     
  14. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Es ist doch schön, einmal so einen schock zu bekommen. Das gibt einen einen richtigen Kick.
    Doch im Fernsehn möchte ich mich nicht so erschrecken lassen.
     
  15. Bei der Sendung hab ich Gänsehaut bekommen, Ich bin ein absoluter Horrorfan außerdem glaub ich wäre es wirklich mal lustig, ich würde mich danach zu tode lachen...... obwohl wenn ich nicht darauf vorbereitet wäre ich würde warscheinlich auch einen Kolaps bekommen ggggg
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden