• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Werbung:
Also das hört sich schon ein wenig krass an, aber wenn die "Opfer" dann auch lachen, positiv überrascht sind und Hände schütteln, finde ich es wirklich nicht schlimm, oder?

Ich werde es auf jedenfall mal sehen, und nicht von irgendwelchen Zeizschriften lesen, was dort abgeht.
Freue mich Shannen wieder zu sehn!
 
Stimmt, aber ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass in einigen Fällen die Leute ihren doch ordentlichen Schock damit überspielen wollen. Man verhält sich oft ganz schnell ganz anders, wenn man weiß, dass man im Fernsehen gezeigt wird ;).
 
Ich dachte die Show währe neu und läuft erst seit dieser Woche auf MTV?

Wo habt ihr dan schon mehrere Folgen gesehen?
 
Die erste Folge war schon maga klasse.
Ich habe mich wirklich amüsiert.
daher bin ich gespannt wie die nächste Folge werden wird.
In einer Sendung wird Shannen sogar entführt...
Ich habe mir die Trailer schon vor Monaten heruntergeladen und war begeistert.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Love like you`ve never been hurt!
-- DANCE like no one is wathin` you!!
 
ich habs mir kurz angesehen, ich war ziemlich enttäuscht. ich finde, ST ist nur wieder eine doofe mtv sendung. Zwar wird die Sendung von Shannen moderiert, aber ich bin eigentlich kein echter Shannen sondern vielmehr ein Prue fan. Ich werds mir so schnell nicht noch einmal ansehen.
 
Ich habs nicht gesehen, aber ich bin auch nicht sonderlich scharf drauf. Auch wenn ich Shannen, abgesehen von ihrem herumzicken, ganz gern mag. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Sendung nicht so der Hammer ist. Wie schon gesagt: typisch amerikanisch halt
 
Hmmm...
habs auch gesehen...
Wenn mir sowas passieren würde hätte ich schon längst nen Kollaps
was die amis sich da immer überlegen.:D
Ich finds trotztdem gut....
 
Die Amis haben halt einen Huscher, das wiss´ ma eh schon... :bigrazz:

Nicht persönlich nehmen... *g*

Aber ich hab´ mir als Shannen-Fan Scare Tactics natürlich gleich anschauen müssen, ich fand´s eigendlich eh ganz witzig, doch wenn ich mir vorstelle, dass ich bei sowas dabei wäre.. Na Gott behüt!

Naja, in diesem Sinne

"A friendly Servas aus Vienna" eure *~°Shannen°~*
 
Es ist doch schön, einmal so einen schock zu bekommen. Das gibt einen einen richtigen Kick.
Doch im Fernsehn möchte ich mich nicht so erschrecken lassen.
 
Werbung:
Bei der Sendung hab ich Gänsehaut bekommen, Ich bin ein absoluter Horrorfan außerdem glaub ich wäre es wirklich mal lustig, ich würde mich danach zu tode lachen...... obwohl wenn ich nicht darauf vorbereitet wäre ich würde warscheinlich auch einen Kolaps bekommen ggggg
 
Zurück
Oben