1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Ling, 28 Juni 2002.

  1. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ich habe mir mehrere Scare Tactics Folgen angeschaut und ich hatte nicht den Eindruckt, dass sich die Leute, die als "Victim" oder "Opfer" von der Show bezeichnet wurde, "verarscht" vorkamen. Die meisten waren sogar positiv überrascht, lachten, machten Witze, wenn sie hörten "You're on Scare Tactics. That's a hidden camera show". Viele schüttelten dann "den Objekten der Bedrohung", also den Leute, die ihnen den Schrecken eingejagt haben, dann auch noch die Hand. Kein einziger hat die Leute beschmipft oder sich geschämt. Die waren alle höchst amüsiert über das, was ihnen soeben noch einen riesen Schrecken eingejagt hat.
     
  2. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    hmm kann sein. ich hab nur mal einen bericht dadrüber gesehen, und da kam das halt schon ziemlich krass rüber.
     
  3. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Einen Bericht? Wäre interessant, wenn du den vielleicht noch finden würdest? Aber wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm. Am besten du schaust dir mal eine oder zwei Folgen der Serie an, dann kannst du dir bestimmt ein besseres Bild machen ;).
     
  4. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    wann kommt das denn???
     
  5. Lyssa Phoebe

    Lyssa Phoebe Guest

    Ich will bloss sagen dass ich auch der Meinung von phoebe85 bin.Ich habe in Extra (RTL) gehört dass da eine Frau in psychischer Behandlung ist weil sie ihr vorgegaukelt haben das sie gleich (mitten in der Nacht war das,in der Wüste,) von einem Alien entführt wird.
    Hat sich ziemlich schlimm angehört.

    Bye Lyssa Phoebe
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    achso, hab ich dann falsch verstanden :D danke :D
     
  7. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Das muss ich mir mal ansehn! Hätte gerne ne eigene Meinung darüber....
    Läuft das jetzt bei uns? auf welchem sender? Wann?

    Anja *smile*
     
  8. Scare Tactics

    Wann kommt Shannys neue Show nach Germany?! Weißt jemand das?!
     
  9. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Schau mal hierhin, Scare Tactics @ p7, ein Topic, in dem bereits über Shannen's TV Show diskutiert wird. Bestimmt findest du dort auch eine Antwort auf deine Frage.
     
  10. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ich habe es zwar noch nie gesehen, halte es aber für ziemlich geschmacklos. ziemlich amerikanisch halt.
    auch war ich ziemlich enttäuscht über ihre aussage darüber:
    "Wenn ihr mich mögt und wenn ihr es mögt andere leute leiden zu sehen, dann seit ihr bei meiner neuen show scare tactics an der richtigen adresse"
    Quelle: Spot on
    ich weiss ja nicht, ob sie das wirklich gesagt haben soll, aber wenn ja ist diese aussage ziemlich daneben.
    was denkt ihr?
     
  11. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    kann mir ned wirklich vorstellen das shannen das wirklich gesagt haben soll shana...
    sie mag zwar "eigen" sein...aber das wars dann auch schon mhm..
     
  12. Ich hoffe, Scare Tactics kommt bald nach Germany!!! Freu mich drauf. Endlich mal wieder Shannen!
    @ Lyssa Phoebe: Auf RTL? Hehe, bedenke mal, dass RTL nicht gerade gut mit Pro7 kann. Es ist doch ein öffentliches Geheimnis, dass RTL mit Serien wie "Smallville" Pro7-Serien wie "Charmed" oder "Malcolm mittendrin"(letzteres halte ich für absoluten Schwachsinn) in Sachen Quoten übertrumpfen will. Denkst du, die sagen gute Sachen über Darsteller von Pro7-Serien?
     
  13. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    @ connyx: also möglich wärs schon, vielleicht wollte sie auch einfach nur etwas provozieren, aber es kann auch totaler blödsinn sein, was da stand
     
  14. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ich habe das Heft, von dem du dieses Zitat hast, zuhause. Ich werde den Artikel mal kurz abtippen, ist nicht viel und das Originalzitat fett markieren, dann kann jeder für sich interpretieren, was Shannen's point of view war.

    United States. A new TV series in the US is taking reality TV a step too far. The series is called Scare Tactics. In each episode a person is put in a terrifying situation that they think is real. The makers of the series make a scene, like in a movie with actors. But one person doesn't know what is going on. That person gets really terrified and hidden cameras film it all. The audience loves it. ABC News reports that the series' host actress Shannen Doherty, started one show by saying "If you're like me and you enjoy the pain and suffering of other people, then you've come to the right place". But now some people who were terrified on Scare Tactics want money for the pain and suffering they had.

    Fazit, sie hat also eine Show mit dieser Aussage gestartet. Müsste somit eigentlich kein Problem sein, herauszufinden, wieviel Wahrheit wirklich hinter einer solchen Aussage steckt. Egal, ob wahr oder nicht, ich persönlich finde es simply disgusting. Sorry!
     
  15. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    meine meinung!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden