• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Geschrieben von phoebe85
so geemein und ätzend wie die da die leute verarschen... nix für mich :nein2:

Ich habe mir mehrere Scare Tactics Folgen angeschaut und ich hatte nicht den Eindruckt, dass sich die Leute, die als "Victim" oder "Opfer" von der Show bezeichnet wurde, "verarscht" vorkamen. Die meisten waren sogar positiv überrascht, lachten, machten Witze, wenn sie hörten "You're on Scare Tactics. That's a hidden camera show". Viele schüttelten dann "den Objekten der Bedrohung", also den Leute, die ihnen den Schrecken eingejagt haben, dann auch noch die Hand. Kein einziger hat die Leute beschmipft oder sich geschämt. Die waren alle höchst amüsiert über das, was ihnen soeben noch einen riesen Schrecken eingejagt hat.
 
Werbung:
Einen Bericht? Wäre interessant, wenn du den vielleicht noch finden würdest? Aber wenn nicht, ist es natürlich auch nicht schlimm. Am besten du schaust dir mal eine oder zwei Folgen der Serie an, dann kannst du dir bestimmt ein besseres Bild machen ;).
 
Ich will bloss sagen dass ich auch der Meinung von phoebe85 bin.Ich habe in Extra (RTL) gehört dass da eine Frau in psychischer Behandlung ist weil sie ihr vorgegaukelt haben das sie gleich (mitten in der Nacht war das,in der Wüste,) von einem Alien entführt wird.
Hat sich ziemlich schlimm angehört.

Bye Lyssa Phoebe
 
Geschrieben von Christine
Ja, diese Show hat sie nach Charmed angefangen zu moderieren. Sie wollte sich nach Charmed einfach mehr auf ihre eigenen Sachen, auf ihre eigenen Projekte konzentrieren.

achso, hab ich dann falsch verstanden :D danke :D
 
ich habe es zwar noch nie gesehen, halte es aber für ziemlich geschmacklos. ziemlich amerikanisch halt.
auch war ich ziemlich enttäuscht über ihre aussage darüber:
"Wenn ihr mich mögt und wenn ihr es mögt andere leute leiden zu sehen, dann seit ihr bei meiner neuen show scare tactics an der richtigen adresse"
Quelle: Spot on
ich weiss ja nicht, ob sie das wirklich gesagt haben soll, aber wenn ja ist diese aussage ziemlich daneben.
was denkt ihr?
 
kann mir ned wirklich vorstellen das shannen das wirklich gesagt haben soll shana...
sie mag zwar "eigen" sein...aber das wars dann auch schon mhm..
 
Ich hoffe, Scare Tactics kommt bald nach Germany!!! Freu mich drauf. Endlich mal wieder Shannen!
@ Lyssa Phoebe: Auf RTL? Hehe, bedenke mal, dass RTL nicht gerade gut mit Pro7 kann. Es ist doch ein öffentliches Geheimnis, dass RTL mit Serien wie "Smallville" Pro7-Serien wie "Charmed" oder "Malcolm mittendrin"(letzteres halte ich für absoluten Schwachsinn) in Sachen Quoten übertrumpfen will. Denkst du, die sagen gute Sachen über Darsteller von Pro7-Serien?
 
@ connyx: also möglich wärs schon, vielleicht wollte sie auch einfach nur etwas provozieren, aber es kann auch totaler blödsinn sein, was da stand
 
Shana schrieb:
auch war ich ziemlich enttäuscht über ihre aussage darüber:
"Wenn ihr mich mögt und wenn ihr es mögt andere leute leiden zu sehen, dann seit ihr bei meiner neuen show scare tactics an der richtigen adresse"

Ich habe das Heft, von dem du dieses Zitat hast, zuhause. Ich werde den Artikel mal kurz abtippen, ist nicht viel und das Originalzitat fett markieren, dann kann jeder für sich interpretieren, was Shannen's point of view war.

United States. A new TV series in the US is taking reality TV a step too far. The series is called Scare Tactics. In each episode a person is put in a terrifying situation that they think is real. The makers of the series make a scene, like in a movie with actors. But one person doesn't know what is going on. That person gets really terrified and hidden cameras film it all. The audience loves it. ABC News reports that the series' host actress Shannen Doherty, started one show by saying "If you're like me and you enjoy the pain and suffering of other people, then you've come to the right place". But now some people who were terrified on Scare Tactics want money for the pain and suffering they had.

Fazit, sie hat also eine Show mit dieser Aussage gestartet. Müsste somit eigentlich kein Problem sein, herauszufinden, wieviel Wahrheit wirklich hinter einer solchen Aussage steckt. Egal, ob wahr oder nicht, ich persönlich finde es simply disgusting. Sorry!
 
Werbung:
Zurück
Oben