• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Jo aber irgenwie kam gestern das selbe wie letzte woche(wieder das mit dem Labor, dem DNA-Test, Spukhaus udn den Autotest wo sich er kerl eingepisst hat lol) Naja ich hab die jetzt schon vorige woche fr und sam gesehen aber gestern wieder weiß jeamnd warum?? Kann die auch schon am Die zum wiederholten mal??
Ach und das mit den Untertietel wo sie Shannen´s name falsch geschrieben haben hab ich auch gemerkt aber ich glaube das war wirklich nur verschrieben.
eure Shannen1990
 
Werbung:
Ich schau mir Scar Tastic eigentlich nur wegen Shannen an.

Obwohl es cool währe wenn es eine deutsche fassung ( also in Österreich, Deutschland oder der Schweiz) geben würde
 
Ich finde die Serie echt cool.
Hab sie mir jetzt ein paar mal angeschaut, ich muss zugeben, dass ich es eigentlich nur einschaltete wegen Shannen, aber dann gefiel mir die Serie total gut. Manchmal finde ich es aber auch ein bisschen zu übertrieben und gruselig.
 
Find ich nicht. Aber Shanne bringt es wirklich gut rüber. Ich finde ihre Komentare immer total gut.
Oft etwas Sarkastisch.

Ich glaube sie sieht gerne wie andere erschreckt werden.
 
Also zu übertrieben find ich es manchmal schon.
Wenn es das nicht wäre, dann wäre nicht eine in eine Psychiatrie gekommen, weil sie so nen Schock hatte.
 
Ich finde diese Show ist der grösste Schwachsinn. Bzw. einer der grössten Blödsinne die es leider im TV gibt.
Wie man sich an der Angst anderer erfreuen kann, versteh ich nicht.
Hab gestern mal geguckt weil grad ein Film fertig war und wir herumgeschalten haben und ich das mal meinem Mann zeigen wollte.
So ein Blödsinn. Die arme mit dem Magier oder was das sein sollte tat mir richtig leid die hat ja schon richtig gezittert vor Angst.

Und Shannen sieht richtig dünn aus, ich mochte sie zwar noch nie so recht in Charmed, aber da war sie noch hübscher als jetzt.

Naja, wems gefällt ..

Ne Seite (falls der Link noch nicht war-hab net alles durchgelesen) :
http://www.scifi.com/scaretactics/
 
Hey. Sie macht die Show echt super.

Und wenn du mal so richtig erschreckt wrist, dan geht dir nacher das Herz richtig auf. Diese erleichterung ist überweltigend und du freust dich das dieser Horro nur gespielt war.
 
Ich habe nur einmal ein Video von Katki_prue gesehen, dass sie die woche davor aufgenommen hat. Und ich fand es eigentlich sehr gut. Vor allem ihr klamotten.
 
Ja. Die Sendung gefällt sogar meinen kleinen Bruder. Und wir haben eigentlich nicht viel gemeinsam.
Er meinte das er mich auchmal so erschrecken will. Mal sehen was rauskommt *gg*
 
Ich find das auch voll cool, habt ihr diese eine Folge gesehen wo der Typ meinte: "Bei charmed fand ich dich gut, Rose McGowan mag ich nicht." geht mir auch so :)
 
In welcher Folge hat er wer gesagt das er S.D gut in Charmed findet?

Mir hat gefallen wo Shannen selber reinlegen wollte und fast aus dem Autogefallen ist. Sie hat so gut Hysterisch gespielt, das man fast meinen hätte können, sie währe das Opfer *gggg*
 
@ PPL : Ja, die Folge war gut. Shannen fand ich voll süß ;)... die hat den Jungen dann ja auch umarmt *lol* Ich fands voll witzig :D
 
Ich weiß nicht, ich hab die Folge letzten Dienstag gesehen und da hat ein alter Mann so getan, als ob er einen Herzinfarkt bekommt. Wenn ich ehrlich bin find ich es nicht so lustig wenn jemand Angst hat(speziell bei dieser Herzinfarkt-Sache) auch wenn es im Endeffekt nur Fake ist.
 
Werbung:
@charming sister : Die Folge habe ich auch gesehen. Aber in der Sendung geht es darum jemanden angst zu machen. In dem Fall ist eeben der der Reinlegen wollte reingelegt worden.
 
Zurück
Oben