1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Ling, 28 Juni 2002.

  1. Susannnnnn

    Susannnnnn New Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2004
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    In Meiner Traumwelt
    Jo aber irgenwie kam gestern das selbe wie letzte woche(wieder das mit dem Labor, dem DNA-Test, Spukhaus udn den Autotest wo sich er kerl eingepisst hat lol) Naja ich hab die jetzt schon vorige woche fr und sam gesehen aber gestern wieder weiß jeamnd warum?? Kann die auch schon am Die zum wiederholten mal??
    Ach und das mit den Untertietel wo sie Shannen´s name falsch geschrieben haben hab ich auch gemerkt aber ich glaube das war wirklich nur verschrieben.
    eure Shannen1990
     
  2. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich schau mir Scar Tastic eigentlich nur wegen Shannen an.

    Obwohl es cool währe wenn es eine deutsche fassung ( also in Österreich, Deutschland oder der Schweiz) geben würde
     
  3. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ich finde die Serie echt cool.
    Hab sie mir jetzt ein paar mal angeschaut, ich muss zugeben, dass ich es eigentlich nur einschaltete wegen Shannen, aber dann gefiel mir die Serie total gut. Manchmal finde ich es aber auch ein bisschen zu übertrieben und gruselig.
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Find ich nicht. Aber Shanne bringt es wirklich gut rüber. Ich finde ihre Komentare immer total gut.
    Oft etwas Sarkastisch.

    Ich glaube sie sieht gerne wie andere erschreckt werden.
     
  5. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Also zu übertrieben find ich es manchmal schon.
    Wenn es das nicht wäre, dann wäre nicht eine in eine Psychiatrie gekommen, weil sie so nen Schock hatte.
     
  6. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Ich finde diese Show ist der grösste Schwachsinn. Bzw. einer der grössten Blödsinne die es leider im TV gibt.
    Wie man sich an der Angst anderer erfreuen kann, versteh ich nicht.
    Hab gestern mal geguckt weil grad ein Film fertig war und wir herumgeschalten haben und ich das mal meinem Mann zeigen wollte.
    So ein Blödsinn. Die arme mit dem Magier oder was das sein sollte tat mir richtig leid die hat ja schon richtig gezittert vor Angst.

    Und Shannen sieht richtig dünn aus, ich mochte sie zwar noch nie so recht in Charmed, aber da war sie noch hübscher als jetzt.

    Naja, wems gefällt ..

    Ne Seite (falls der Link noch nicht war-hab net alles durchgelesen) :
    http://www.scifi.com/scaretactics/
     
  7. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Hey. Sie macht die Show echt super.

    Und wenn du mal so richtig erschreckt wrist, dan geht dir nacher das Herz richtig auf. Diese erleichterung ist überweltigend und du freust dich das dieser Horro nur gespielt war.
     
  8. Dark_gOOse

    Dark_gOOse Guest

    Ich habe nur einmal ein Video von Katki_prue gesehen, dass sie die woche davor aufgenommen hat. Und ich fand es eigentlich sehr gut. Vor allem ihr klamotten.
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ja. Die Sendung gefällt sogar meinen kleinen Bruder. Und wir haben eigentlich nicht viel gemeinsam.
    Er meinte das er mich auchmal so erschrecken will. Mal sehen was rauskommt *gg*
     
  10. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich find das auch voll cool, habt ihr diese eine Folge gesehen wo der Typ meinte: "Bei charmed fand ich dich gut, Rose McGowan mag ich nicht." geht mir auch so :)
     
  11. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    PiperLoveLeo: Hab das auch gesehen, da hab ich gejubelt. :D
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    In welcher Folge hat er wer gesagt das er S.D gut in Charmed findet?

    Mir hat gefallen wo Shannen selber reinlegen wollte und fast aus dem Autogefallen ist. Sie hat so gut Hysterisch gespielt, das man fast meinen hätte können, sie währe das Opfer *gggg*
     
  13. fragile

    fragile New Member

    Registriert seit:
    22 April 2003
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    there
    @ PPL : Ja, die Folge war gut. Shannen fand ich voll süß ;)... die hat den Jungen dann ja auch umarmt *lol* Ich fands voll witzig :D
     
  14. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Ich weiß nicht, ich hab die Folge letzten Dienstag gesehen und da hat ein alter Mann so getan, als ob er einen Herzinfarkt bekommt. Wenn ich ehrlich bin find ich es nicht so lustig wenn jemand Angst hat(speziell bei dieser Herzinfarkt-Sache) auch wenn es im Endeffekt nur Fake ist.
     
  15. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    @charming sister : Die Folge habe ich auch gesehen. Aber in der Sendung geht es darum jemanden angst zu machen. In dem Fall ist eeben der der Reinlegen wollte reingelegt worden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden