1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scare Tactics mit Shannen

Dieses Thema im Forum "Shannen Doherty - Prue Halliwell" wurde erstellt von Ling, 28 Juni 2002.

  1. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Hä? Hast du da ein paar Wörter vergessen? (Siehst du jetzt bin ich schon so verwirrt das ich die Begrüßung vergessen habe!)

    Eleya
     
  2. Shannenmausi

    Shannenmausi Guest

    ·•(¯`´¯)•· hi Leutz! ·•(¯`´¯)•·

    Also ich hoff echt soooo dass sie Scare Tactis auf P7 austrahlen! Weil ich bin total traurig dass die neuen Sachen mit Shannen immer nur in den USA laufen *heul* Ich will das unbdeingt sehen *so hoff dass es hier ausgestrahlt wird*

    ·•(¯`´¯)•· Bussal Shannen ·•(¯`´¯)•·
     
  3. YPrue

    YPrue Guest

    Worum geht es in der Serie eigentlich? Würde mich jetzt mal interessieren!
     
  4. Artemis

    Artemis New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Wo immer ich mich wohl fühle
    Mich auch.
     
  5. Bailey

    Bailey New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    5.490
    me too! moi non plus! ich auch nicht!! worum gehts da??
     
  6. Lovely1971

    Lovely1971 Guest

    Hi
    Also in Scare Tactics geht es viel um Shannen ihre Bio und so.
    Dann ist es gleichzeitig eine Art versteckte Kamera.
    In der ersten Folge die am Freitag lief wurde Shannens neue Assistentin verarscht indem Shannen ihr ein Kidnapping vortäuschte. Sie moderiert dann noch alles und das wars dann auch.
    War echt witzig.
    Allerdings habe ich gehört, dass es auf keinen Fall in Germany kommen soll.
    Ist zwar schade, aber..... was kann man machen.
    In dem Sinne
    Gruß
    Lovely
     
  7. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Hi,

    ich habe hier ganz viele Infos für euch.

    Scare Tactics ist eine neue Art Versteckte Kamera Show, bei der die Menschen durch Situationen die durch Sci-Fi und Horror Filme inspiriert wurden das fürchten lernen.

    Diese Sendung ist nicht wie andere Hidden-Camera Shows. Jede Situation wird so gedreht als wäre es ein Film. Menschen werden von ihren Freunden ausgewählt eine Rolle ohne Drehbuch zuspielen. Keiner von ihnen vermutet dass jeder ihrer Schreie aufgezeichnet wird.

    Wir zeigen Menschen die in einer Welt die wir verändert haben mit echten Gefühlen reagieren.

    Scare Tactics wird von Hallock Healey Entertainment produziert, die auch die Macher der Hit Serie Spy Tv sind.


    [​IMG]
     
  8. Only Hope

    Only Hope Guest

    aha naja in charmed gefällt sie mir besser
     
  9. Kohaku

    Kohaku Hauptgewinn

    Registriert seit:
    26 März 2003
    Beiträge:
    3.403
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sanguinity
    ich find das sieht gan gut aus. (und hört sich gut an.)
    und das soll man sich dann hier in deutschland angucken können? ist das nicht ne show? so hört es sich jedenfalls an. wollen sie die syncronisiern?

    etwas verwirrend!
     
  10. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    das hat sie nach charmed gemacht, oder ?? Ich dachte sie hätte mal gesagt das sie nichts mehr im Fernsehn machen will. Oder vertu ich mich da ? :fragend:

    Naja hört sich ja cool an, die Show. :D
     
  11. Christine

    Christine New Member

    Registriert seit:
    6 März 2003
    Beiträge:
    1.337
    Ort:
    Orange County
    Ja, diese Show hat sie nach Charmed angefangen zu moderieren. Sie wollte sich nach Charmed einfach mehr auf ihre eigenen Sachen, auf ihre eigenen Projekte konzentrieren.
     
  12. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    ST ist eine art show - die sich irgendwie mit "versteckter kamera" vergleichen lässt..nur nicht wirklich in die "nette" richtung.
    sondern eher so - zb, wenn ich das richtig in erinnerung hab---
    in der ersten folge passiert unter anderem folgendes:
    shannen hat eine neue assistentin in ihrem hotelzimmer - und geht sich umziehen - dann brechen männer ein - und entführen shannen vor den augen dieser frau.....

    wie auch immer
    so wie ihr das schreibt, ist ST "geschichte" - tatsache ist, das shannen die folgen noch immer dreht....also diese show nicht gedreht wurde - und nun ist schluss....

    und.....
    ich bin mir nicht bewusst, irgendwelche wörter vergessen zu haben - und wenn ihr sagt ihr versteht etwas nicht - dann drückt euch bitte etwas genauer aus!
     
  13. Blowned

    Blowned Guest

    Also, Shannen moderiert erfolgreich Scare Tactics! Is ja 'ne ziemlich gruselige Sendung! Will da auf keinen Fall Kandidat sein :D!
     
  14. Phoebe_w

    Phoebe_w New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    1.163
    Ort:
    Schweiz
    Ich finds unfair das in Amerika immer mehr gezeigt wird!
    Und in anderen Ländern nicht!
    Eigentlich ist es auch verstentlich wegen den
    Synchronstimmen und so weiter
    aber auch in Anderen Kontinenten oder Ländern gibt es vielleicht
    grössere Charmed Freaks!
    Tja man kann nicht alles im Leben haben..!
     
  15. *Vivienne*

    *Vivienne* New Member

    Registriert seit:
    30 April 2003
    Beiträge:
    1.842
    Ort:
    Hell´s City
    also, ich hab da letztens einen bericht im fernsehn gesehn, ich find die show sowas von gräßlich, also es gibt ja lustige shows mit versteckter kamera, aber das ist wirklich das allerletzte!!!
    so geemein und ätzend wie die da die leute verarschen... nix für mich :nein2:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden