• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Save the last dance

Save the last dance ist doch so super mega klasse!
Die Tanzschritte sind einfach unglaublich.
Den Film hatte ich das erste mal bei meiner Freundin geguckt seit da an liebe ich ihn!
Julia Stiles (Sarah) ist eine mega colle Schauspielerin, sie hatte auch schon die Hauptrolle in 10 thinks i hade about you und
Down to you...... aber das wisst ihr bestimmt.
 
Werbung:
Geschrieben von Phoebe_w
Save the last dance ist doch so super mega klasse!
Die Tanzschritte sind einfach unglaublich.
Julia Stiles (Sarah) ist eine mega colle Schauspielerin, sie hatte auch schon die Hauptrolle in 10 thinks i hade about you und
Down to you...... aber das wisst ihr bestimmt.

Genau!
Save the last dance und 10 Dinge die ich an dir Hasse sind einer meiner Lieblingsfime ich finde Julia Stiles oder wie sie auch immer heisst!*gg* kann super gut schauspielern...

Wir haben zum Teil tanzschritte im Hip-Hop nachgetanzt und das war so klasse*gg*
 
Ich hab den Film auch auf Video und find ihn einfach klasse...kennt wer den song von Pink : There you go???
der wird dort in ner tanzszene verwendet...

Da ich ja selbst vom tanzen voll angetan bin , war dies schon mal ein grund den film zu kaufen , und ich finde es ist einer von wenigen die zeigen das menschen mit verschiedenen hautfarben
sich genauso lieben können wie zwei menschen mit gleichen hautfarben es tun ....

ps.: ehm ich hab 17 Euro dafür bezahtl...
 
There you go? Kann sein.. sagt mir jetzt nicht viel, ich find "You make me sick" (P!nk), "All or Nothing (Live your Dreams)" und Shining Through am besten ;)
 
Der Film gefällt mir auch total. Hab zuerst nur andere davon schwärmen gehört und ihn dann unerwartet zu Weihnachten bekommen.
Die Tanzszenen find ich einfach klasse.
 
Ich liebe diesen Film!!!
Ich hab ihn ebend zum ca. 10 mal auf DVD gesehen. Früher, als er im Kino angelaufen ist hab ich ihn mir schon (im Kino) angeguckt.
Die Story ist klasse. Besonders durch diesen schwarz-weiß "Konflikt". Ich mag Filme, wo es um tanzen geht sowieso ziemlich gerne, aber Save the last dance ist mein absoluter Favourite. Echt cool Ballett mit HipHop zu kombinieren *lol* Die Musik ist auch einsame spitze!!
 
Ich habe den Film damals im Kino gesehen (Wir waren mit der Schule da, fragt nicht warum ;)). Ich fand ihn super.
Leider konnte ich ihn letzten Sonntag nicht sehen, weil ich im Stau stand :wütend:
Ich hätte ihn so gern noch mal gesehen. Julia Stiles ist sowieso eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
 
Werbung:
Lenna schrieb:
Ich find den Film total cool. Meine Freundin hat ihn sich gleich wieder auf DVD
gekauft,als er vor ner woche im fernsehn kam - weil er ihr so gut gefiel :D


jaja! :D ich fand den film suuuppper.....echt total rührend ...und einfach wirklich super gut! beste film seit langem ;)
 
Zurück
Oben