• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Save the last dance

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Hi!
Wer hat den Film gesehen?

Ich habe ihn mir letzte Woche auf Video gekauft und gestern mit meiner MUM und meiner FREUNDIN angeschaut. Ich fand ihn total genial, so eine süße Liebesstory.
Er ähnelt sich etwas mit "FLASHDANCE" vielleicht kenn den ja jemand dann weiß man um was es ungefähr in Save the last dance geht. Wer sich trotzdem nichts darunter vorstellen kann schreibe ich den Text hinten auf der Video ab, aber nur wer ihn lesen will.
 
Werbung:
Ich kenn den Film. Er ist wirklich cooool und süß. Ich finds am lustigsten als die Frau (ich weiß nimma wie sie heißt *gg*)versucht Hip-Hop zu lernen *ablach*
 
Ich hab den Film im Kino gesehen und ihn mir wie er rauskam gleich auf Video geholt =) Ich liebe den Film. Die Musik ist gut.. auch Thema Schwarz-Weiss, Hip Hop-Ballett fand ich toll :) Und die Schauspieler sind eh genial. Is auf jeden fall einer meiner Lieblingsfilme ;)
 
meine lieblingsszene ist die, als die beiden in der u-bahn (wars glaub) sitzen, einfach nebeneinander zuerst. und die alte frau so entsetzt hinschaut, dass ein weisses mädchen neben einem schwarzen jungen sitzt. wie die beiden das dann auskosten, einfach köstlich, ich hab fast tränen gelacht. und die musik ist einfach super!!!
 
Die Szene war super vorallem wo die Frau so blöd geschaut hat, ich hab ´den Film zwar nicht im Kino gesehen, aber ich wollte ihn unbedingt sehen und dann gab es ihn gerade für 5 Euro und da hab ich mir gedacht. Mensch den hol ich mir wenn er mit nicht gefällt kann ich ihn immer noch verkaufen. Aber ich finde den Film absolut geil.
 
Ja, die Szene ist echt klasse.
Gut fand ich auch zum Schluss wie sie ihr Vortanzen hatte und einen Fehler gemacht hat und aufgeben wollte, wie er dazwischen gegangen ist und ihr Mut gemacht hat ;)
 
Ich finde den Film auch gut. Habe ihn erst vor einpaar Wochen gesehen. Zudem war es klasse, wie die Probleme zwischen schwarz und weiß dargestellt wurden. Und ich fand es auch gut, dass nicht zu viel trauriges (tot der Mutter) drin war, sondern auch was zum lachen (Szene in der Bahn).
Und wie die tanzen konnten... Da kommt ein bisschen Neid auf, oder nicht?
 
Ich liebe diesen film. Am besten gefällt mir die Szene, wo sich die beiden in der Bahn küssen und die alte Schachter geschockt zuschaut.
 
Werbung:
ich hab das video von dem film, weil ich ihn im kino gesehen hat und er mir echt gut gefallen hat, naja, find ihn jedenfalls noch immer gut :)
 
Zurück
Oben