• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Sabrina" Bücher

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Hi!
Also die meisten(ich glaub eigentlich alle  :D ) von euch kennen "Sabrina total verhext"! Da gibt es ja auch einige Bücher, inzwischen sind es 11! Was haltet ihr von diesen Büchern? Besitzt ihr welche, und wenn ja, welche genau und wie gefallen sie euch? Also ich besitze alle Sabrina Bücher und mir gefallen sie supergut!! Zwar nicht so wie die Charmed Bücher, aber naja... :satisfied:
Eure Meinung interessiert mich also...... POSTEN  :D
Bussis Isa
 
Werbung:
Ich hab gar nicht gewusst dass es Sabrina Bücher gibt, cool  :eyes: als ich letztes Mal durch das Bücher Geschäft Amadeus spaziert bin, hat es nur Charmed Bücher gegeben, leider keine von Sabrina  :sneaky2: Das würde mich eigentlich schon interessieren, sicher würde ich auch eines lesen  :eyes:
 
@Conny: ja ich weiß, bei Amadeus gibs die Sabrina Bücher nur sehr selten und wenn, dann gibt es meistens nur ungefähr 2-3 Exemplare oder sogar weniger und die sind dann gleich weg! Also ich bestelle seit kurzem alle meine Bücher bei www.amazon.de Dort bestellst du, und in ungefähr 3-4 Tagen erhältst du das gewünschte Buch! Is echt praktisch und total schnell, und meistens gibts auch alle Bücher!
Bussis Isa
 
Danke, ich werde morgen gleich hinschauen! Ich find Sabrina witzig und würde es wirklich cool finden, auch mal ein Buch zu lesen! Besonders die neuen Sabrina Folgen (in ihrer eigenen WG) finde ich super! Das Titellied gefällt mir auch besser!  :eyes:
 
Werbung:
Zitat (PhoebeatCharmed1988 @ 19 Aug. 2002,13:49)HI,

nee, ich hab noch nie eins gelesen...
bin mit Charmed-Bücher beschäftigt (eGeld)
Ich lese auch gerade ein Charmed Buch!  :eyes:
 
Zurück
Oben