• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Werbung:
Ich hab die dritte noch nicht gesehn, aber ich glaub ich werde die erste immer am besten finden.
 
Joa, Roswell gehört zu den Serien, die ich immer gerne geschaut habe. Leider bin ich irgendwann nicht mehr mitgekommen und war dann den Einleitungen am Anfang dankbar. Trotzdem kann das ganz schön verwirrend sein, wenn man von Anfang an nicht mitkommt, denn es kommen so viele Details dazu. Ich hoffe, dass die Staffel mal wieder wiederholt wird, das wär fein'.

Chrissie
 
Geschrieben von piper24
Ich hätte es auch gerne wenn die Staffeln wiederholt werden würden.

Das wär wirklich schön.


Hab mir gestern und Heute den ganzen Tag nur die CD von Roswell angehört.
Da kamen wieder die ganzen Bilder hoch.
Vor allem die aus der letzten Folge der 2ten Staffel.
Wo Michael und Maria da so saßen und er ihr sein innerstes gezeigt hat. :verliebt:
Das war so schön!
 
ich finde wie tess,das nach charmed roswell die beste serie ist,und ich findes auch schade gabs nur drei staffeln :-( aber ich werde mir wie bei charmed alle folgen downloaden :flash:
 
Mein Lieblingslied(er) sind "save Yourself" von Sense Field und "I shall believe" (die heimliche Dreamerhymne) von Sheryl Crow.

Und deins ?
 
Hmmm ich post einfach mal ein paar bilder, würd mich freun wenn ihr das auch macht :D

25.jpg


16.jpg


35.jpg


41.jpg


17.jpg


13.jpg


02.jpg


So ich glaube jetzt reichts. :D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
N
Antworten
191
Aufrufe
39K
Zurück
Oben