• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Geschrieben von Feana
Dass Alex gestorben ist fand ich schrecklich, endlich als er und Isabel zusammen kamen. :weinen:

Ja das fand ich auch schrecklich !

Meine Lieblinge:

Frauen

1. Liz
2. Maria
3. Isabel

Männer
1. Max
2. Alex und Michael
 
Werbung:
Ich hab diese serie sehr gemocht, aber sie kommt net mehr.....heul.....ich will endlich Michael wiedersehen....

:weinen2:
 
hi!
fand roswell auch super, nur schade, dass alex gestorben ist!
kennt wer die 3. staffel? hab die ersten 10 folgen gesehen, weil sie mir ein freund aus amerika aufgenommen hat! nur leider nur die ersten, würd gern auch noch den rest sehen! hoffe, es kommt bald wieder!
 
Geschrieben von Feana
Dass Alex gestorben ist fand ich schrecklich, endlich als er und Isabel zusammen kamen. :weinen:

Da muss ich dir vollkommen recht geben. Alex war voll genial. Und er passte wirklich gut mit Isabel zusammen.
Als man mir sagte, dass er gestorben ist, hab ich es für nen schlechten Witz gehalten, denn genau DIE Folge, in der gestorben ist hab ich net gesehen. :weinen2:


Ich finde Liz und Max sind voll dass geile Paar. Gott sei dank sind sie jetzt wieder zusammen. :zustimmen

Maria und Michael find ich passen aber noch besser zusammen. Die können sich so gut streiten. Ich lach mich jedesmal halb tot, wenn sie sich in die Wolle kriegen. :lol:

Tess fand ich eigentlich ganuz gut. Das einzige, das ich nicht an ihr mochte war, dass sie unbedingt mit Max zusammen sein wollte. :nein:
Meiner Meinung nach waren sie und Kyle ein richtig süßes Paar.

Valenti hab ich am Anfang gehasst, aber jetzt hab ich ihn richtig lieb.
Nasedo dagegen konnte ich nie leiden. :verstimmt
 
Roswell is einer der besten Serien die es gibt, nur es ist schade, dass sie net mehr kommt.

Ich glaub aber, die von Pro7 zeigen die 1.Staffel im Herbst, bin mir aber net sicher.

Bis denne <Piper#1(1)> :jump2:
 
Ich mag Roswell auch !!!

Ich find Liz und Max am besten


MAX UND LIZ FOREVER !!!

:jump: :jump2: :flash: :feiern:


Maria und Michael sind aber auch net schlecht :lol:

Auch wenn Michael nicht soooo romantisch ist :umschauen
 
Hi erst mal !

Ich liebe Roswell ! Und ich liebe die Beziehung von Max und Liz. Daraus lässt sich schließen, das ich Tess nich leiden kann ! Sorry ist meine Meinung.

Achso hier ist ein Thread über Roswell (vonmir aufgemacht :D )

Roswell ist super !

Biddeschön !
 
Ich hasse Tess nicht, ich mag sie irgendwie sogar. Und ich finde sie hat Liz nicht Max ausgespannt, denn ER wollte es, er hat sich auf sie eingelassen. Das ist meine Meinung. Ich finde auch, dass sie irgenwie Opfer ist, on Nasedo und dem Pakt und dass sie keine Familie hat (und keine richtigen Freunde) und soo. Naja...

Aber was ich dumm finde ist, das Liz Max dann gleich wieder verzeiht, also gleich wiede mit ihm zusammen ist (in der 1. Folge), obwohl er sie so verletzt hat ... Er kan sich ja alles erlauben ... Aber trotzdem: max und Liz gehören einfach zusammen.

Ja, mir tut Kyle auch leid, er hätte wirklich mal eine Freundin verdient! Ich finde ihn am Besten mit Tess zusammen!

Yes, ich mag Roswell auch! Vorallendingen Maria und Michael und Tess und Kyle und Iz und Alex und Liz und Sean. Nur Max bekommt keinen ab. *hehe* *g* Nee, er passt auch gut zu Liz. :)

Aber Jensen spielt nicht bei Roswell mit, die Rolle ist bei dawson's Creek!
 
@Pruedence: bei der folge, wo alex starb, hast du echt was verpasst, die folge fand ich echt soo traurig!!!
war so schade, dass er starb :-/

SPOILER
nun ja, tess mochte ich eigentlich auch nicht wirklich, bin froh, dass sie weg ist, aber es gibt eine folge der 3. staffel, die heißt "four aliens and a baby", da scheint sie wieder zu sein, hab die folge aber nicht gesehen, also weiß ich das nicht so genau!
SPOILER ENDE
 
SPOILER

Was ich doof finde, ist dass Liz am Ende der 3. Staffel auch ein Kraft hat. Ich weiß, nicht, ich hab da so ein Ausschnitt gesehen und da kam das ein bisschen merkwürdig rüber.
Jemand, der die Folgen alle schon gesehen hatte meinte zur 3. Staffel auch, dass die wohl nicht mehr so schön sein wird, weil die Roswell-Macher ja alles, was noch geschehen sollte in diese letzte Staffel reinquetschen mussten - und so soll das alles irgendwie nur ziemlich oberflächlich und zack-zack-mäßig rüberkommen. - Weil eben keine Zeit für Tiefgang mehr war. - Naja, mal sehen, ich hoffe sie wird trotzdem einigermaßen so gut wie Staffel 1 und 2.

SPOILER ENDE

Was ich cool fand, war das Majandra und Brendan ja während dem Dreh zur 2. Staffel wirklich ein Paar waren! Die beiden sind echt süß zusammen.
 
cool, wusste gar nicht, dass die beiden ein paar waren!! passen aber gut zusammen!!!

und sorry, dass ich vorher einen spoiler angegeben hab, ohne spoiler dazuzuschreiben!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
677
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben