• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Werbung:
hab grad die ganzen posts durchgelesen... war leider en bissl viel auf einmal, so dass ich jetzt nicht mehr durchblick. Also jetzt nochmal:

die neue staffel läuft am 17. mai an????
die tess kommt zurück?

und jensen ackles: spielt der jetzt bei roswell oder bei dawson's creek mit???
den find ich nämlich echt geil! :colgate: aber brendan fehr ist auch nicht schlecht.
kennt ihr den film "teuflische engel - euch kriegen sie auch noch" ? der ist ecth klasse!
 
also ich fand roswell nicht so den hitt
habs zwar manchmal angeschaut, aber mir persöhnlich hats nicht zugesagt
 
Ich hab Roswell eigentlich ganz gern geschaut, hoffentlich wiederholt Pro7 mal die 2. Staffel, kenne nämlich nur die 1. Staffel, aber ich befürchte, dass ich darauf noch ein bisschen warten muss ...

Mira
 
Am schönesten war immer, wie Liz am Anfang jeder Folge, von den problemen gesprochen hat.. oder an ihrem Tagebuch geschrieben...

Da hat man einen tiefen einblick in den Charakter bekommen. Doch der Plot war etwas seltsam...naja.. werde dann mal am Mai wieder reinschauen...
 
Geschrieben von TheHollow
Am schönesten war immer, wie Liz am Anfang jeder Folge, von den problemen gesprochen hat.. oder an ihrem Tagebuch geschrieben...

Da hat man einen tiefen einblick in den Charakter bekommen.

Bin ganz deiner Meinung. :zustimmen
 
Am schönesten war immer, wie Liz am Anfang jeder Folge, von den problemen gesprochen hat.. oder an ihrem Tagebuch geschrieben...

ja das find ich auch gut !

ich hab die 2. auch noch nicht gesehn, aber das will ich ändern ! Ob Pro7 mir hilft ? :D ;)
 
ich bin auch schon total lange roswell fan hätte mir aber von der dritten staffel mehr versprochen bis auf die letzte folge finde ich die 3. staffel nicht so gut wie die andren beiden
 
Hallo,

ich entschuldige, wenn dieses Thema schon mal gefragt worden war.
Aber ich wollte mal wissen, wann Pro7 denn die neuen Folgen von Roswell ausstrahlt.

Ich hatte mal was gelesen vom 18.5.03. Aber stimmt das denn auch??

Ich bitte um Antwort!

Das P3
 
Werbung:
Hi!
Ja, das Thema Roswell gab es schonmal:

Die neuen Folgen werden anscheinend im Anschluss an die Wiederholung der 3. Staffel von Charmed gezeigt, also am Samstag. Das genaue Datum kann ich dir grad nicht sagen, aber können nur noch ein paar Wochen sein.

Mira
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
N
Antworten
191
Aufrufe
39K
Zurück
Oben