• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Ich fand Roswell nicht so berauschend, aber ich habs immer geschaut, vorausgesetzt die Wochenendplanung hat mitgespielt.
Liz habe ich gemocht.
 
Werbung:
Geschrieben von Phoebefan
Ich fand Roswell nicht so berauschend, aber ich habs immer geschaut, vorausgesetzt die Wochenendplanung hat mitgespielt.
Liz habe ich gemocht.

Bei mir war es eigentlich genauso, nur dass ich es nicht immer geschaut habe! :)
 
Ich hab die Sendung gerne geschaut, finde Maaria und Michael sind die besten, teilweise echt zum lachen... hoffentlich kommt jetzt bald die dritte staffel... ;)
 
Soweit ich weiß übernimmt Jensen Ackles (Dark Angel Alec) eine Nebenrolle in Rosswell, er soll den CJ spielen die Staffel mit ihm läuft gerade in den Staaten.
 
Pro7 will ab 17. Mai die dritte Staffel zeigen !
@phoebeturner: Wen spielt Alec denn da ?

Ich fand Tess so sch**** ! So eine Schlange !
 
ich bin ein mega grosser Roswell Fan und ich würde allles tun das es, es wieder gibt!
Meine Faforiten:
Weiblich:
1.Isabel
2.Liz,maria,tess...

Mänlich:
1.Max
2.Alex
3.Kyle
4.Michael....

Roswell 4-ever
 
Werbung:
Also ich mag Roswell auch total gern und ich finds total schade, dass es nur drei Staffeln gibt. Am liebsten mag ich Maria und Michael. Ich find die passen gut zusammen, sind ja beide ein bisschen verrückt. ;) Liz, Isabel, Max und Kyle kann ich auch gut leiden, nur Tess mochte ich nicht. Gut, dass sie weg ist. Dass Alex gestorben ist fand ich schrecklich, endlich als er und Isabel zusammen kamen. :weinen:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
677
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben