• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Heul, Heul, heul, Naja, ich fand ja sowieso blöd, das sie tess als verräterin hin gestellt haben und damitb als fiend. sie hätter das meiner meinung nie übers herz gebracht ihren max zu verraten. das sie alles für ihn getan hätte. Naja, jetzt haben sied Tess wenigstens etwas gut da stehen lassen, in dem sie etwas gutes getan hat.
 
Werbung:
Ich fands auch schade. Dabei mochte ich Tess nie so wirklich, warum kann man sich denken. Aber das Michael soooo misstrauisch war fand ich doof. Die Szene mit Tess und Liz im Auto fand ich rührend und wie man dann die Schüsse gehört hat... :weinen2: Wenigstens ist sie bei etwas gutem gestorben :zustimmen
 
lol, naja, ich hab gehört, das es einen film von roswell geben soll und naja, vielleicht lebt tess ja noch. hoff. grins
 
ja aber die meisten Schauspieler würden mitspielen, jetzt müssen nur noch die anderen die Pfäden ziehen zustimmen :D *hoffhoffhoff*
 
Ooh tut mir Leid, ich wollte keine Wunden aufreissen ;) Aber von mir aus kann sie wiederkommen, aber kein Rebelkram :D
 
Wird ja leider nicht geschehen, da max ja liz heiratet und naja, Tess nach dem geschehen ja nicht mehr liebt, also das sie ihn verraten hat. heul
 
Ich bin allgemein sehr vergesslich ;) Das macht einen schon traurig, nächste Folge ist alles vorbei :weinen2:
 
Werbung:
mit heul, Naja, da flüchtenm sie ja vor den FBI, das wird aber sehr interessant. Aber die mach3en bestimmt an der spannensten Stelle schluß heul
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
670
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben