• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

Werbung:
Ohja, das aht man in dieser Staffel bemerkt, grins, leider kann ich beim Rpg nicht wieterschreiben, da nadja kyler nicht schreibt, das er aufsteht. heul, naja, morgen ist auch ein tag.
 
Ich muss nun auch leider gehn. Aber freu mich schon auf weitere Dreamer gegen Rebel Diskussionen ;) Kommst du morgen ?
 
Ich bin wieder da :D Und zur Begrüssung post ich glad mal ein paar Bilder ;)

06.jpg


12.jpg


03.jpg


04.jpg


18.jpg


03.jpg


08.jpg


19.jpg


08.jpg


35.jpg


08.jpg
Mein Lieblings Emile De Ravin Bild :zustimmen

Sooo ich hoffe ihr hattet Freude an dieser kleinen Picture Show :D
 
Komme an die url Numnmer der Bilder im Internetcafe nicht ran, geht leider nur in der schule. Heul, naja, dann gibt es halt morgen schöne Rebel bilder.
 
Ich freu mich, aber du kriegst dann auch Dreamerbilder. Quasi als Gegenangriff ;)

Erzähl mir doch mal was über dich. :zustimmen
 
Was soll ich denn erzählen?? Liebe Rpgs, deshalb bin ich etwas traurig, das unseres nicht wieter geht, heul. Naja, ich bin 20 jahre alt und weiblich. Was noch??? ajhja, mache eine Lehre zur altenpflegerin und wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Okay, alls du noch etwas wissen willst, frag mich einfach. grins
 
Werbung:
Okay, ich heiße Catharina. Die meisten nennen mich Cathi. :D Bin 14 Jahre alt und aus Dorsten. Ääähm... ich liebe Roswell (hätte keiner gedacht*gg*), Charmed und Dark Angel. (wurd ja abgesetzt *heul*) Andere Hobby's sind Story's schreiben, lesen , Musik hören und am Computer sitzen. Noch was ?? :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claire
C
P
Antworten
58
Aufrufe
4K
Emma Caulfield
E
C
Antworten
5
Aufrufe
681
C
P
Antworten
22
Aufrufe
2K
Piper007
P
Zurück
Oben