• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
*aaahh* phoebe wacht langsam wieder auf.
*paaaaiige, wieso hast du uns nicht gehört. boaahh.
achja, prue, dich haben wir nicht gerufen, weil wir ja wussten, dass du zu viel zu tun hast, außerdem war ja noch paige da, aber die hat uns einfach nicht gehört* phoebe schaut giftig zu paige hinüber...
 
Leo beamte sich wieder nach unten,

mano könnt ihr nicht aufhören zu streiten,dafür ist das leben zu kurz und macht nicht so viel krach

Leo beamt sich wieder in Pipers Zimmer
 
*das ist ja nicht zu fassen. leo will uns sagen, dass wir nicht streiten sollen und dann haut er selber ab, anstatt darüber zu diskutieren. menno, ich geh jetzt zu cole.* phoebe verlässt das haus.
(wer will mein cole sein?? *ganzliebguck*)
 
* darf ich dir mal ne frage stellen? aber nicht grad ausflippen. Wieviel mal haben wir Cole schon vernichtet? sicher 6 mal oder?*
Piper stolppert über die Treppe und fliegt zu boden sie fängt an zu lachen
 
phoebe schaut sie mit großen augen an. aus zwei gründen. erstens wegen der frage und zweitens, dass piper über ihren sturz lacht. phoebe hilft piper aufzustehen.
*6mal?? nee, sooft auch wieder nicht. bis jetzt eigentlich gar nicht, denn cole lebt ja. es wurde nur einmal balthasar vernichtet und einmal die quelle, aber nicht cole, das ist ein großer unterschied!!! wieso fragst du??"
 
Werbung:
Zurück
Oben