• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
*boah, immer ich*
geht zur tür und macht die tür auf. sie wird plötzlich von einem energiestoß durch den flur geschleudert, prallt gegen die standuhr und landet knallhart am boden.
 
*aauuuuu!!* phoebe rempelt sich langsam wieder hoch.
*menno, pip, ich kann doch nichts dafür, dass er mich dorthin geschleudert hat. Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiige!!!!!!!!*
 
* Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

sollten wir jemanden suchen ne pn schreiben damit sie Paige spielt?
 
*das ist ja mal wieder typisch für unsere halbschwester!!!* phoebe kippt plötzlich um und ist bewusstlos.

(nee, es wird sich schon jemand für paige melden, ich muss übrigens schon raus, deshalb bin ich als phoebe bis morgen ab ca.19 uhr bewusstlos :D )
 
*Prue betritt das haus - sieht den dämon unddie bewusstlose phoebe*

Na warte schreit sie und schleudert den dämon gegen die treppe

*danke das ihr mich gerufen habt *grrr**
 
Anstrengend. Im Büro war irre viel los.

Nur warum habt ihr mich nicht angerufen??

Piper gibts was zum essen


(ich kann auch nciht soviel schreiben - darum bin ich prue und viel beschäftigt *gg*)
 
Werbung:
Zurück
Oben