• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Richtet ihr euch nach der Mode?

Richtet ihr euch nach der Mode?

  • Eigentlich ziehe ich immer die neuste Mode an

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hm, ich ziehe nur moderne Sachen an, wenn sie mir auch wirklich gefallen

    Stimmen: 63 81,8%
  • Ich zieh eigentlich fast nie moderne Sachen an

    Stimmen: 3 3,9%
  • Ich bin völlig gegen den Trend und trage nur meinen eigenen Stil

    Stimmen: 10 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77
ich ziehe auch an was mir gefällt. Es soll natürlich auch nicht zu altmodisch sein :rofl:
Aber ich renne nicht gleich in jeden Laden, wenn es einen neuen Trend gibt so in der Art " das muss ich auch haben " .. Das finde ich übertrieben weil ja auch das meiste
schnell wieder aus der mode kommt. einige sachen habe ich auch die modern waren und ich sie jetzt immer noch trage.. Mir ist das ehrlich gesagt egal ob ich gerade in der Mode liege oder nicht :zustimmen

vlg
 
Werbung:
zum großteil ist mir der trend egal.

ich ziehe gerne bequeme sachen, klar mach ich mich auch gerne mal hübsch aber nur wenn ich mich danach fühle.

großteils trage ich hosen und irgendwelche shirts dazu, einfach weils mir gefällt.

klar lieg ich damit meist nicht im trend... aber ich habs bisher immer überlebt ;)
 
Ich ziehe meistens das an, was mir gefällt (Standardspruch ;)). Komischerweise ist das bei mir immer genau das, was sowieso gerade im Trend liegt. Von daher könnte man wohl schon sagen, dass ich mich nach der Mode richte. Allerdings weniger deswegen, weil es mir darauf ankommt immer das Neueste zu tragen, sondern weil mir diese Sachen größtenteils auch gefallen. Ich könnte mir nicht vorstellen irgendwas, was mir nicht gefällt anzuziehen, nur damit ich im Trend liege. Das wäre als würde das ganze Jahr über Karneval sein. :)
 
hi,
also ich meine, dass jeder gemau das anziehen sollte, was ihm gefällt. sonst sieht das sowieso so aufgesetzt aus. und wenn es dann mode ist, ist es noch besser. denn wenn jeder immer das gleiche anhätte, wäre das doch total langweilig!
 
Ich kauf mir die Klamotten, die mir gefallen... Wenn das halt grad Mode ist, schön, wenn nicht, Pech gehabt, ich zieh sie trotzdem an. ;)

Dieses Jahr hab ich relativ Glück gehabt ;) Im Orsay und Pimkie und H&M etc. gabs lauter Oberteile in knalligen Farben. Und da ich im Moment total auf Rot und Pink stehe... ;) Aber sonst... Nur weil es in ist, kauf ich mir sicher keine Klamotten.

Und ich habs bis heute auch überlebt, also warum soll ich das ändern. Außerdem find ich es langweilig, wenn man immer mit der Mode mitgeht.. Dann hat man ja gar keinen eigenen Stil. :nein:
 
also ich ziehe mir auch immer an was mir auch gefällt denn nur wenn es grad modern und es mir nicht gefällt dann zieh ichs auch nicht an basta und wenn ich sachn kombienieren kann das dann auch suppa passt ist es auch schön so entwickle ich meinen eigenen stil :D
 
Ich ziehe glaub ich schon viel modernes zeugs an, doch auch nur dann wenns mir gefällt! Was nützt es mir in einem Fetzen rumzulaufen, der mir nicht gefällt, aber in Mode ist. Ich finde es auch ein bisschen blöd, sich nur nach der Mode zu richten. Ich finde das ein bisschen geschmackslos, im Sinne von die Leute die das machen haben keinen eigenen Geschmack. Naja, mich solls ja nicht kümmern...
 
Also ich zieh eigentlich auch mehr das an was mir gefällt und nicht was unbedingt im trend liegt... manchmal ist des halt nur so dass ich was seh, was stars, etc. anhaben und wenn mir das gefällt dann schau ich ob ich sowas ähnliche finde...aber ansonsten ist mein kleiderschrank bunt gemixt...
 
HI...ich kann net sagen, dass ich so besonders achte, dass ich nur total modishce sache an hab, aber meistens irgendwie schon...weil dann gibt esja meistens nur so klamotten in den geschäften, die mode sind...aber davon gibt es wieder verschiedene sachen, wenn zB t-shirts mit punkten mode sind, kauf ich vielleicht ein schwarzes t-shirt mit weißen punkten, weil es schön ist, und es halt gerade im geschäft hängt...ich kauf jetzt net 10 t-shirts mit punkten...weils mode is, wenn mir net gefällt, lass ichs hängen, egla ob es mode is...
siria
 
Also ich ziehe die neusten Modetrends nur an, wenn sie mir auch gefallen und zu mir passen. Es gibt ab und zu so blöde Trends, die total hässlich sind und mir auch nicht stehen. Dann zieh ich die bestimmt nicht an, nur damit ich modisch angezogen bin.
Es gibt aber auch trends die mir sehr gut gefallen und die zieh ich dann auch an.
 
Also ich ziehe auch nur die neusten Modetrends an, wenn sie mir wirklich gefallen. Manche Sachen find ich nämlich manchmal echt übertrieben. Aber es gbt ebend auch immer mal schöne, die mir total gut gefallen ;)
 
Werbung:
Ich richte mich schon gewisser masen nach der Mode, aber ich habe auch kein Problem damit etwas anzuziehen was vielleicht nicht mehr so gan "in" ist. Ich denke es ist auch erbärmlich wenn man nur Sachen anziehen kann die "in" sind. Jeder hat doch seinen eigenen Stil und den sollte man auch bewahren.
Bei der Umfrage jedoch habe ich mich vertippt ich habe dafür gestimmt das ichnimmer die neuste Mode anziehe, aber das ist falsch ich zieh sie nur an wenn sie mir gefällt.
 
Zurück
Oben