• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Richtet ihr euch nach der Mode?

Richtet ihr euch nach der Mode?

  • Eigentlich ziehe ich immer die neuste Mode an

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hm, ich ziehe nur moderne Sachen an, wenn sie mir auch wirklich gefallen

    Stimmen: 63 81,8%
  • Ich zieh eigentlich fast nie moderne Sachen an

    Stimmen: 3 3,9%
  • Ich bin völlig gegen den Trend und trage nur meinen eigenen Stil

    Stimmen: 10 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Night

5.000er-Club
Registriert
3 Januar 2004
Beiträge
8.634
Ort
The Blue Box
Ich wollt mal wissen, ob ihr euch nach der Mode richtet (ich weiß, ich bin sehr schlau :D steht ja auch im Titel)
Naja, bei mir ist es eher so, dass ich nur das anziehe, was mir gefällt... Manchmal ist es dann halt grad "in"...
Ich finde die Leute, die sich immer in der allerneusten Mode kleiden eigentlich langweilig... Die haben für mich überhaupt kein eigenen Stil und so...
 
Werbung:
Ich zieh schon modernere Sachen an, also ich würde jetzt z.b. nicht mit einer leggins in die schule kommen. Aber sonst ziehe ich auch nur an was mir gefällt, auch wenn es anderen nicht so gefällt. Was es ziemlcih oft nicht tut :lol:
 
Eigentlich kommt man ja kaum an Mode vorbei. Wenn man in Bekleidungsgeschäfte geht (zB H&M usw.) kann man fast nichts kaufen, das nicht modern ist ;)
Ich kauf mir generell nur Sachen, die mir gefallen und passen. Superkurze Röcke, bauchfreie Pullover oder tiefstausgeschnittene Tops verabscheue ich. Ich finde, sowas passt gar keinem, das sieht billig aus, egal wer es trägt, auch wenn es noch so modern ist.
Mode sollte nicht so überbewertet werden, sie ändert sich sowieso ständig. Mit einer normalen Jeans und einem normalen T-Shirt mit Aufdruck oder so ist man besser dran.
 
naja ich hab schon meinem eigenen stil...
und außerdem was versteht man schon wirklich unter "modern"?
ich denke nich dass jemadn in altmodischen klamotten rumrennen wird...
wenn mir irgendwas modernes wirklich gefällt kauf ichs mir auhc, allerdings muss es zu meinem stil passen.
und da momentan diese helleren farbe modern sind und ich das ncih mag, denke ich nicht ,dass ich mich nach der Mode richte.. :)
lg
 
also ich ziehe auch immer nur das an was mir gefällt. Aber Lucrezia hat recht, man kommt fast nicht an der Mode vorbei.
Aber ich hab auch einpaar Sachen in meinen Schrank die total von den "modernen" Klamotten abweichen und ich bin auch stolz drauf mal etwas total anderes anzuhaben als die meisten. (das sind nämlich sogenannte "Gruftieklamotten").
Hab mir nämlich vor kurzen erst ein voll schönes Samtkleid gekauft, sieht echt spitze aus.
 
Die Mode bzw. der Trend dieses Jahr gefällt mir ganz und gar nicht. Überall diese Pastellfarben und Pünktchen und Streifen. Ich ziehe nur das an, was mir gefällt und meistens ist das eine Jeans und ein nettes firgurbetonendes T-Shirt. Und wenn ich etwas finde, das mir gefällt kaufe ich es. Gleichgültig, ob es modern oder unmodern ist. Ich finde es nicht schlimm etwas zu tragen, dass vor zwei oder drei Jahren "in" war.
Allerdings wird einem die Mode für jedes Jahr aufgezwungen, aber das wurde ja schon gesagt.

@Acera: Ein Samtkleid! Ich wünschte ich hätte auch so eines. Aber meine Eltern sind voll dagegen. *schwärm*
 
Ich richte mich eigentlich gar nicht nach der neuesten Mode, außer es gefällt mir.
Was bringt es mir wenn alle sagen "Tolle Klamotten" + ich finds ätzend.
Besonders dieses Jahr alles in orange + gelb. Nicht gerade nach meinen Geschmack.
Da ziehe ich lieber meine Klamotten vom letzten Jahr an, denn darin fühle ich mich wohl.

Isa
 
Ich habe auch meine eigene style!Und ich liebe shoppern über alles!Ich ziehe mich an wie ich will oder wie ich mich fühllen aber erlich gesagt die farbe über die Mode von diese sommer gefällt mir gar nicht so orange oder gelb neee das ist nichts für mich!!Mir gefällen die farbe rot,hellblau,rosa,weiss,schwarz und ja grün vieleicht aber naja!!Aber so moderne hose habe ich nicht mir gefällen meine alte Jeans ich finde die sitzen am besten :) hehe!!
 
Also ich trag halt was mir gefällt, wenn es nach der Mode ist, warum nicht? Ist eh viel spannender, wenn sich die Leute verschieden anziehen...
LG
aya
 
Ich ziehe nur moderne sachen wenn sie mir ja auch gefallen. Ich liebe auch shoopern gehen! Alle die mit mir immer einkaufen kommen sagen ich bin sehr kompliziert :D
Aber ich weiss nie genau ob es mir gefällt oder nicht :)
 
ich zieh alles sachen an was mir gefallen und mir bequem sind,ich zieh doch nich so unbequemes zeugs an nur weils gerade der letzte schrei is und nach zwei wochen isses eh out und dan hats kein schwein mehr an,is doch sinnlos
 
Also, ich trage grundsätzlich immer nur meinen eigenen Stil. Natürlich kaufe ich auch Sachen, die Mode sind, aber eben nur, weil sie mich ansprechen, mir passen etc. und nicht weil es grade "in" ist. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung, was gerade Mode ist und es ist mir eigentlich auch egal :D.

Ich trage das, was mir gefällt und von dem ich denke, dass ich gut darin aussehe, bzw. wo ich hoffe, dass ich nicht so schlecht aussehe ;).
 
Werbung:
Also ich trage nur das was mir gefällt/steht/passt-> meinen Stil
*lol* also üblicherweise bin ich damit absolut nicht im trend (zuminderst wenn man
schlechten deutschen nachmittagsnachrichtensendungen glaubt.....)
Mich interessiert nich so sonderlich was andere anziehen solln die doch machen was sie wollen ;) (tja ja lauter schlechte eigenschaften an mir) allerdings ist das was "in" ist meistens auch nicht so sonderlich schön :)D vorallem das was man ihn schlechten deutschen nachmittagsnachrichtensendungen zu sehen bekomme ;))
naja also dann
lg,
Sandra
 
Zurück
Oben