• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Richtet ihr euch nach der Mode?

Richtet ihr euch nach der Mode?

  • Eigentlich ziehe ich immer die neuste Mode an

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hm, ich ziehe nur moderne Sachen an, wenn sie mir auch wirklich gefallen

    Stimmen: 63 81,8%
  • Ich zieh eigentlich fast nie moderne Sachen an

    Stimmen: 3 3,9%
  • Ich bin völlig gegen den Trend und trage nur meinen eigenen Stil

    Stimmen: 10 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Also ich trage nur das was mir gefällt ;) Wenn mich jemand jetzt in so voll moderne hosen stopfen würde (so eben gestreift ;) ) würde ich mich sicherlich tagelang nicht mehr zeigen ;) Ich trage lieber ganz normale bequeme Jeans, und ein schwarzes T-Shirt ;) Schwarz find i eh immer besser, als so grelles Zeug, aber oke, ich habe auch so grelles Teug, allerdings nur so Top's und so. Doch die finde ich voll edel :D

Aber ich würde auch nie mehr so KarottenHosen anziehen ;) Die hasse ich wie die Pest :D
 
Werbung:
Ich richte mich schon ein bisschen nach der Mode, aber im Grunde hab ich meinen eigenen Stil und den lasse ich mir auch von niemanden ausreden.
 
Mein Kleiderschrank richtet sich eher weniger nach der Mode. Ehrlich gesagt, könnte ich nicht einmal die heurige Mode richtig definieren, aber das macht mir nichts aus. Mir geht es schon lange nicht mehr darum, möglichst viele, angesagte Teile zu ergattern. Ich leiste mir gerne weniger, dafür von der guten Sorte, sprich, was mir wirklich steht und worin ich mich auch wohlfühle. Ich würde mir nie ein höchstmodernes Outfit zusammenbasteln, um jemanden zu beeindrucken oder als trendig zu gelten. Das bin dann einfach nicht "ich". Wir haben einmal im Englischunterricht eine Speech zum Thema "Fashion" halten müssen und mein Schlusssatz bei dieser Rede war "Fashion can be fun - and isn't that the most important thing when you're young?". So schließe ich auch diesen Beitrag ab, man sollte die Mode keinesfalls zu ernst nehmen und nur zu Sachen greifen, mit welchem man sich auch wohlfühlt.
 
Also bei mir ist das so ...
ich trage das was mir persönlich gefällt und worin ich mich wohl fühle ... ich bin nicht so, dass ich sage "Ah, das ist mode, muss ich haben!" ... außerdem trag ich oft andere stlyes: mal elegant, mal rockig, mal "normal" ... :)
 
ich denke schon dass ich auf schöne marken wie z. b vive maria oder so stehe;)
Aber nicht weil es angesat ist,sondern weil ich mich so einfach wohl fühle!
Ich liebe auch den bequemen style(z.b in der schule oder zuhause zum rumgammeln;))
deshalb finde ich auch abwechslung sehr wichtig:)
wenn ich was schönes sehe das mir gefällt ,dann kauf ich es mir und es ist mir echt egal ob diese marke nun gerade "in" ist oder nicht!!
klamotten sind für mich wichtig aber ich achte bei anderen nicht so sehr drauf was sie anhaben,sondern auf das was sie sagen und wie sie sich geben:flash:
bussi shiny
 
So richtig achte ich nicht auf den neusten Trend, aber irgendwie liegt mein Geschmack eigentlich immer im Trend. Aber oft zieh ich einfach auch nur Sachen an die mir gefallen. Da hab ich meinen eigenen Style ;)
 
Ich richte mich gar nicht nach der Mode. Ich zieh das an was mir gefällt.
Wenn das jemnaden nicht passt dann kann er mir das sagen.
Wenn mir was von der neuen mode gefällt, kauf ich es mir natürlich.

Jeder Mensch ist individuell, gleich wie sein geschmack. Desegen halte ich mode eher für etwas unnötiges
 
im großen und ganzen ziehe nur die sachen an die mir wirklich gefallen. natürlich sind da auch die neusten sachen dabei. aber ich bin nicht so, dass ich immer die neuesten sachen haben muss und sofort nur in den sachen herumrenn. vieles gefällt mir oft gar nicht.
 
Ich trage nur sachen die mir gefallen und bequem sind! Ist mir auch völlig schnuppe ob die sachen modern sind.....
 
Ich trage auch nur Sachen dir mir persönlich gefallen, manchmal sind sie modern, manchmal nicht. Mir ist eigentlich egal was andere von meinen Stil halten, denn ich meine den anderen muss es ja nicht gefallen, wichtig ist nur das man sich selber wohl fühlt.
 
Klamotten XD

also ich wollte euch mal fragen ob ihr besonderen wert auf kleidung legt,also wie ihr zur schule geht
oda ob es euch wurscht is wie ihr in die schule geht ?
 
my statement

ich leg viel wert auf kleidung :lol: ich mein, ich würd nie was tragen was nicht zusammenpasst, oder zum beispiel langweilig is wie: weiße hose + reinweißes t-shirt. da kombinier ich z.B. weiße hose + roter gürtel + rot-weißes T-shirt. Einkaufen tu ich bei New Yorker, orsay und hin und wieder bei H&M .
In der Schule zieh ich mich bequem aber trendy an :) .

@ ~alyssa~

was bedeutet XD ?
 
Werbung:
Ich achte auch darauf das meine Klamotten zusammenpassen aber ich kaufe mir jetzt zum Beispiel keine Klamotten die in Mode sind + mir nicht gefallen.
 
Zurück
Oben