• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Richtet ihr euch nach der Mode?

Richtet ihr euch nach der Mode?

  • Eigentlich ziehe ich immer die neuste Mode an

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hm, ich ziehe nur moderne Sachen an, wenn sie mir auch wirklich gefallen

    Stimmen: 63 81,8%
  • Ich zieh eigentlich fast nie moderne Sachen an

    Stimmen: 3 3,9%
  • Ich bin völlig gegen den Trend und trage nur meinen eigenen Stil

    Stimmen: 10 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Ich ziehe das an was mir gefällt und zu mir passt, mir ist eigendlich relativ egal was grade "in" oder "out" ist. Es ist doch nur wichtig das man sich in seinen Klamoten wohl fühlt, und was die andern da zu sagen ist relativ egal!
 
Werbung:
ich ziehe auch immer nur an, was mir gefällt, mir ist es egal ob es in oder out ist, oder ob es markenklamotten sind oder so.
wenn jemand daran etawas auszusetzen hat, ist mir diese person dann egal.
 
Werbung:
Zurück
Oben