• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rachel Stevens

Wie fandet ihr "Sweet Dreams My LA Ex"?

  • Cooler Song

    Stimmen: 3 50,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 16,7%
  • Na ja ging so

    Stimmen: 2 33,3%
  • Total schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss leider sagen, dass ich noch kein Song von ihr gehört habe, oder vielleicht gehört habe, aber nicht gewusst habe, dass sie es war. Ich fand sie war immer die beste und schönste bei S Club (7). Ich finde auch, dass sie ähnlichkeit mit jennifer anniston hat.
 
Werbung:
Kylies Song "Made Of Glass" wurde angeblich an Rachel weitergegeben und wird auf ihrer neuen Platte erscheinen, näheres ist aber noch nicht bekannt.

Rachels neue Single heißt 'Negotiate With Love'.
 
'Negotiate With Love' klingt sehr gut, bin gespannt was da noch kommt auf dem 2. Album.
Es wird einen Track geben, der "Crazy Boys" heißt und so ähnlich ist wie "Some Girls", weil der Producer beider Songs Richard X ist.
NWL kommt am 21. März im UK raus.
 
Die neue Single "So Good" stieg vor 2 Wochen auf Platz #10 der UK-Charts ein, wie auch schon "Negotiate With Love" - ist aber schon wieder am Abstiegen (Platz #17).
Die neue Single im September (19.) wird "Crazy Boys" und dann soll das 2. noch unbetitelte Album folgen.
Mögt ihr Rachel nicht oder warum poste nur ich :D?
 
RACHEL STEVENS - Album 2 Draft
Tracklisting Not Confirmed

1. So Good
2. Crazy Boys
3. Je m'appelle
4. I Said Never Again (But Here We Are)
5. Nothing Good About This Goodbye
6. Some Girls
7. Every Little Thing
8. Dumb Dumb
9. Funny How
10. Negotiate With Love
11. Secret Garden
12. It's All About Me
13. I Will Be There

Na ja die Tracks sind nicht bestätigt, aber ziemlich viele von denen wurden schon öfter genannt, allerdings glaube ich nicht, dass das die endgültige ist, denn warum brauchen wir schon wieder "Some Girls" (ist zwar ihre #1, aber ihre schlechteste Single)? Wie wär's mit einer der B-Sides (Queen oder Never Go Back) auf dem Album? Dann wär ich zufrieden ;)
Hoffentlich erscheint das Album bald. Und ob jetzt "Crazy Boys" oder "Nothing Good About This Goodbye" (Cover) als Single ist wir egal - wird bestimmt beides gut.
 
Nach dem Flopp von So Good hat Universal an alle Newsletter-Members eine E-Mail mit einer sogenannten Rachel Questionnaire geschickt. Fragen zu Rachel beantworten und Promo Pics und Cover bewerten. Hier die Fotos.

album%20sleeve.jpg


image%204.jpg
image%206.jpg
image%207.jpg
 
Hab auch mal bei dieser Questionnaire mitgemacht um mal etwas Einfluss zu haben, wenn das überhaupt was bringt. Ich glaub eher nicht...
Das Cover find ich cool, aber der Rest ist na ja bescheiden.
Und ich hab ihnen gesagt sie sollen "Some Girls" vom Album lassen - eindeutig zu alt. Ich weiss gar nicht was die alle mit dem Lied haben? So toll ist es nicht.

Ach ja und laut PopJustice, die das Album schon exclusiv prelisten konnten, ist die neue Single jetzt auf einmal I Said Never Again (But Here We Are). VÖ-Termin bleibt bei 19.9. Und das Album soll dann Anfang Oktober folgen.
 
Ja, Some Girls ist meiner Meinung sogar die schlechteste Single von Funky Dory gewesen. Selbst der Single Mix von More More More gefällt mir besser.

Ernsthaft? Von dem Song hab ich einen 30 sec. Clip, klingt ganz gut. :) Besser als Negotiate With Love.

Gestern Abend kam mir eine Idee, vielleicht ist So Good so gefloppt, wegen dem einfach immer wieder verschobenen Album. Für mich ist es klar, dass So Good sehr viel besser als Negotiate With Love ist und die gleiche Chartposition lässt mich vermuten, dass Fans endlich das Album wollen und nicht noch eine blöde Single. Also viele warten sicher auf das Album, deswegen die poor single sales.
 
I Said Never Again kommt am 3. Oktober und eine Woche später dann endlich das Album, das jetzt endgültig "Come And Get It" heißt. Na ja irgendwie aussagekräftig.
Der Pop auf dem Album ist ''naughtier'' geworden ;)
ISNA wird auch in dem Film Deuce Bigalow verwendet, im Abspann ist er vollständig zu hören.

Also Karin, deine Idee klingt plausibel, da es in England ja schon 2 Jahre her ist, dass Funky Dory erstmals erschien (Spetember 2003). Ich will aber auch endlich ein neues Album.

---

I Said Never Again (But Here We Are) ist etwas sehr elektronisch finde ich. Irgendwie gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hör ich mir den Song nochmal komplett an :eindösen:
 
Da ich mittlerweile alle Tracks besitze hab ich mir gedacht, eine kleine Review zu schreiben. :)

So Good
Noch immer der Track der mich wirklich zum richtigen Rachel Fan gemacht hat - Electro Pop perfection! Ein guter Track um das Album zu beginnen, vor allem weil der Albumtitel eine Textzeile aus So Good ist.

Crazy Boys
Ein lustiges Lied und im Moment weiß ich noch nicht richtig was ich davon halten soll. For you I'd wait forever... nobody does it better und im Hintergrund immer dieses ooooh... ein wenig nervig. ;)

Je M'Appelle
Toller Anfang der täuscht. Denkt man am Anfang noch an eine Ballade wird der Refrain schön poppig/rockig. je m'appelle rachel...

I Said Never Again (But Here We Are)
Jaaaa, das Some Girls Part II! :) Ein klasse Song und das Video macht den Song noch besser. Erinnert wie gesagt sehr an Some Girls und kann damit nur ein Hit werden.

Nothing Good About This Goodbye
Die 1. Strophe ist eher grausam als toll und man denkt irgendwie an eine schlechte Coverversion, aber der Refrain gefällt einem wieder und man muss aufstehen und tanzen. Bei dem Song denkt man sofort an einen Singlerelease, also halt dich 'ran Rachel. ;)

Some Girls
Ihr größter Hit - und im Nachhinein verstehe ich auch warum der Song nochmal auf Come & Get It drauf sein soll: Er passt perfekt dazu. Und gar kein schlechter Schritt von Rachel und Universal: Nun kann sie das Album mit einem #2-Hit promoten. Klasse Song! :)

Every Little Thing
Naja, wozu gibt's Filler? Every Little Thing ist so ein Song, jedoch immer noch toll und schön anzuhören. Und an Pop-Beats fehlt es natürlich, wir reden ja von Rachel, nicht.

Dumb Dumb
Vielleicht mein Lieblingssong auf dem ganzen Album und der Refrain - man hat ihn sofort drauf und muss beim nächsten Mal schon mitsingen. :) Erinnert mich irgendwie an Touch Of My Hand von Britney Spears im Intro.

Funny How
Wie Every Little Thing eher ein Filler, aber auch schön anzuhören.

Negotiate With Love
Die 1. Single und jetzt wo man die anderen Tracks hört, muss man sich ernsthaft fragen "Wieso?". Der Track gehört zu den guten des Albums aber warum als 1. Single? Hm,... the case is closed...

Secret Garden
WOW! Gehört definitiv zu den besten Songs das Albums und es macht einfach nur Spaß Rachel zuzuhören.

It's All About Me
Auch sehr schön, eher Fillermaterial.

I Will Be There
Eine "Ballade" im Rachel Stil, auch sehr schön und ein toller Track um das Album zu beenden.
 
Some Girls. :verliebt: Hach, ich liebe das Lied. ^^

"An irgendein Lied erinnert mich das..." 10 Minuten später: "Ah, ich weiß an welches. An Some Girls von Rachel Stevens." :lol:
Nich, Karin? ;)

Ihre anderen Lieder sind auch klasse, wobei ich nicht gerade viele kenne.
Schade, dass man hier in Deutschland irgendwie nicht wirklich viel von ihr hört. :(
 
Am 17. Oktober erscheint ihr neues Album Come & Get It in England als CD / DVD Package mit folgender Tracklist:

CD:
1. So Good - Radio Edit
2. I Said Never Again (But Here We Are)
3. Crazy Boys
4. I Will Be There
5. Negotiate With Love
6. It's All About Me
7. Secret Garden
8. Nothing Good About This Goodbye
9. Some Girls
10. Je M'Apelle
11. Funny How
12. Every Little Thing
13. Dumb Dumb

DVD:
1. Sweet Dreams My LA Ex - Promo Video
2. Funky Dory - Promo Video
3. Some Girls - Promo Video
4. More, More, More - Promo Video
5. Negotiate With Love - Promo Video
6. So Good - Promo Video

Wieso fehlt das Video zu I Said Never Again und warum die veränderte Tracklist? :komisch:
Und die Album Version zu So Good ist besser.
 
Kein Platz mehr auf der CD ;)
Außerdem ist das Video ja schon 2 Wochen vorher auf der Single zu finden (ok war bei den anderen Videos auch so, aber versteh einer die Plattenfirmen?)

Das Cover:
2005-09-26.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben