• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zeichen der Zeit

fragile

1.000er-Club
Registriert
22 April 2003
Beiträge
1.814
Ort
there
Wie findet ihr das Lied "Du bist nicht allein" von Zeichen der Zeit???
Ich finde das Lied toll, weil so viele gute Künstler mal zusammen gearbeitet haben und das Ergebnis ist ja wohl gut geworden :zustimmen !
Den Song finde ich soo schön, weil es so vielfältig ist :colgate:

glg, Angel :gemein:
 
Werbung:
Stimmt, das is Paddy :D
Xavier hört man hamma raus und Yvonne auch ;)!
Patrick Nuo singt doch auch mit, oder?
Und Laith, gell?
Ich hab nur das Video gesehn, und da hab ich sie gesehn :)
 
Also ich find das Lied ganz ok, bin aber (noch) net soo begeistert. Mal ne Frage: wer singt da alles mit? irgendwie singen in dem Video sau viele Leute, die ich noch nie gesehn/gehört hab.
 
wer jetzt alles mitsingt weiss ich garnicht, aber das lied ist schön. es hat hintergrundgeschichte und zusammenarbeit zwischen künstlern schätze ich sowieso.
nur in dem video sieht yvonne catterfeld wie eine leiche aus! :D
 
Also es singen mit :
Neben Stars wie Xavier Naidoo, Ben, Yvonne Catterfeld, Paddy Kelly oder Rolf Stahlhofen werden auch bekannte Namen aus der christlichen Musikszene vertreten sein: Judy Bailey, Michael Janz (»Beatbetrieb«), Sarah Brendel, Claas Jambor und Danny Fresh (»W4C«).

Ich weiß nur net, ob das auch alle sind....hier findet ihr mehr Infos
 
Ich mag das Lied auch total gerne. Den Videoclip mag ich zwar nicht so aber es kommt ja nur auf die Musik an ;).

Also Patrick Nuo singt sicher auch noch mit.

Ich finde es toll das es ein Song für einen guten Zweck ist. Schade ist aber das alle solchen Songs immer vor Weihnachten rauskommen so konkurieren sie untereinander.
 
ich muss zugeben ich habs no nie ganz ghört...wenns as auf mtv oder viva spielt schalt ich meistens um..und so im radio is mir noch nie aufgfalln, dass as gspielt hat
 
Werbung:
Ich finde, inzwischen hat sich das Lied schon totgehört...
Also, wenn ich es höre, dann schalte ich meistens um, weil ich es wie gesagt schon zu oft gehört habe...
 
Zurück
Oben