• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - Zaubersprüche

Acera

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2003
Beiträge
284
Ort
Hohenthann
Hallo ihr da!!!

Ich würde gerne mal wissen ob jemand alles Zaubersprüche aus den Charmed Serien hat. Ich hab zwar ein paar aber leider nicht alle und mir fehlen die Staffel 3 + 4 und so.

Kann mir da jemand weiter helfen???
 
Werbung:
Klar doch. Hab mir erst heute das neueste Update *g* in Sachen Sprüche der 4. Staffel geholt. Übrigens gibts eine Rubrik Dämonen und Hexen, da sind alle Bösewichte mit einer kurzen Beschreibung dabei.
 
Das ist ja genial. Denn ich hab mir daheim auch so eine Art "Buch der Schatten" zugelegt und wollte deswegen alle Zaubersprüche von Charmed dazu tun und Dämonen sind ja eigentlich auch wichtig. Also nochmals vielen vielen Dank.
 
Kein Problem. Ich möchte mir sowas demnächst auch machen! Auf der Seite gibt es auch eine Bauanleitung, z.B. wie man die Seiten einfärbt. Das hab ich vor!
 
Das weiß ich noch nicht! Ich hätte im Computer die passende Schrift, aber ich denke, die verschmiert mir, wenn ich mit der Lösung da drüber gehe!
 
An Computer hab ich auch schon gedacht, aber ich finde das ist dann irgendwie nicht so das wahre, da ich der Meinung bin das sowas schon mit "Handarbeit" gemacht werden sollte. Aber hoffentlich sieht das selbstgeschriebene dann gut aus und wenn das nicht so klappt wie ich es mir vorstelle werde ich es wahrscheinlich auch mit dem Computer versuchen.
 
Ja, aber das verschmiert ja dann, oder?
Und ich seh das größte Problem in den Bildern! Selber Zeichnen trau ich mir nämlich nicht zu!
 
Hm, ich hab das noch nicht ausprobiert mit dem Computer, aber versuchen kann man es ja mal. Bei den Bildern werd ich es wahrscheinlich so machen, das ich mir eine paar Vorlagen mache und dann selber Zeichne oder wenn es zu schwer wird mir einfach was ausdrucke und das dann einfach einklebe.
 
Die einzige Möglichkeit, die mir noch einfällt wäre, die Bilder auszudrucken und dann z.B. mit Kohlepapier zu übertragen. Dann kann man sie ausmalen und hat sie "selbst" gezeichnet, trotzdem sind sie schön.
 
Stimmt wäre auch eine gute Möglichkeit. Aber ich denke das wir das schon irgendwie machen. Ach ja, wenn dir noch was einfällt zu dieser Sache, dann schreib mir bitte eine E-Mail, ich muss nämlich jetzt leider aufhören. Bis dann.
 
Werbung:
Zurück
Oben