• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Zurück zu Charmed?

Werbung:
Ich fände es gut, wenn sie für eine Folge zurückkommen würde. Dann könnte Paige sie auch mal kennenlernen.
 
Ich fände es gut wenn Piper und Phoebe, Prue mal zu sich rufen. Denn ich finde es unlogisch dass Piper und Phoebe sie nie gerufen haben (ausser in der 1. folge der 4.staffel, aber dort ist prue ja nicht erschienen....)Und Paige hätte Prue auch mal "getroffen".
 
Ich finde es auch unlogisch, dass Piper und Phoebe sie nie gerufen haben... Auch dass sie zu Wyatts Taufe nicht kam, war schade. Zumindest hätte sie ja auch bei den Geistern der Vorahnen dabei sein müssen, die Penny in dieser Folge herbeigerufen hat.
 
damit sie sieht, wie sich ihre kleinen Halbschwester macht und damit Paige sie kennen lernt
 
AW: Prue - Zurück zu Charmed?

Ich hätte es auch gerne gehabt, dass Prue nur einen winzigen Gastauftritt in den späteren Folgen hätte. Es wäre echt schön gewesen, und würde eine Verbindung mit den ersten 3 Staffeln schaffen.

Aber es wurde ja auch gut erklärt. Solange Piper und Phoebe weiterhin Prue sehen und mit ihr reden können, ist es ihnen nicht möglich von ihr zu lassen.
 
Werbung:
AW: Prue - Zurück zu Charmed?

Ich mochte Prue nicht so ..aber mag Paige so gerne.... aber für eine 1 Folge als Geist, wäre es echt witzig gewesen... ich meine Paige,Phoebe und Piper haben ja auch it Gradnma und deren Mutter geredet... okay sie sind schon lnger im Jenseits aber so in der 6,7, oder 8. Staffel hätten die es schon tuen könne... da Pru dann ja auch schon ein paare Jahre Tod ist...
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
571
P
Antworten
118
Aufrufe
9K
Rose-M-Gowan
R
H
Antworten
1
Aufrufe
660
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
Zurück
Oben