• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Zurück zu Charmed?

Werbung:
Prue als Wächterin des Lichts wäre nicht schlecht. Ich finde eigentlich das mit dem Macht der Vier ganz und gar nicht gut, weil ich im Grunde genommen Paige gar nicht ausstehen kann.
 
Na ja sie wahren ja auch über den Tod ihrer Mutter hinweg und konnte sie trotzdem erst viele Jahre später erst wieder sehen hm na ja aber sie könnten eine Folge drehen wo alte Szenen von Prue sind die sie so einbauen im unterbewustsein hält Paige Prue im Mainor gefangen das Paige erstmal von ihren TRip loskommt so gut wie Prue zusein und Prue erst dann ruhen kann. das Prue als GEist durchs Mainor geistert und ihre Leben als HExe noch mal durchlebt und zum SChluss als Paige aufgibt fliegt Prue durch die Wand und verschwindet wieder zum Schluß erscheint Prue kurz und lächelt dann verblasst sie und verschwindet wieder zum Schluss sagt Paige jetzt kann sie endlich ruhen und Piper und Phoebe willigen ein ja jetzt wird sie ihren Frieden finden und anstatt zu heulen kommt ein zufriedener smile über ihre GEsichter Sie könnten den TEil wo Prue lächelt aus einer Folge nehmen und überarbeiten so bräuchten sie Shannen nicht und könnten eine meiner Meinung nach erstklassische Folge machen /oder .
 
es gibt da nur ein problem, sie brauchen dazu die einwilligung von shannen,
anders geht es bestimmt nicht, weil die können nicht einfach
prue so reinschneiden ohne einwilligung, glaub ich
 
Vielleicht gibbet ja noch die Option Revuepassiern lassen das einer der Schwester z.b. Phoebe oder Piper sich seit Beginn bzw. Erhalt der Zauberkräfte nochmal zurückerinnern (wies z.b. bei Pipers und Leos Partnertherapiestunde der Fall is) sozusagen is diesmal der Focus dann halt Pru
 
Alles schön und gut, aber ich will keine alte Szenen mit Shannen. Die alten Szenen kenne ich alle. Ich will das sie wieder mitspielt, weil ich Paige nicht ausstehen kann.
 
Na ja das Einverständnis ist natürlich vorausgesetzt
Romina 86 man kanns ja auch übertreiben ich mag Phoebe zum Beispiel nicht mehr und deshalb muss mann sich ja nicht so reinsteigern in die ganze SAche oder ?
 
tja wie gesagt jeder mag die die er mag und die die er nicht mag nur ich muss nicht in jeden post schreiben hy ich mag phoebe nicht nur das ihrs wisst oder hab ich schon vergessen phoebe mag ich überhaupt nicht nein aber wie gesagt ich machs nicht weil ich phoebefans nicht kränken und mich auf die paige und pruehasser nicht gleichstellen muss und nicht will das ich phoebe nicht mag hat garnichts damit zu tun das ich alyssa nicht mag den sie ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen.
 
Hallo :rofl:

Ich würde es zwar auch super finden, wenn Prue (Shannen) mal wieder in der Serie zu sehen sein würde, aber leider wird dieses wohl nie geschehen.
Shannen hat doch sogar per Anwalt verbieten lassen, das sie in der Serie, besonders als die Folge 5.18 Cat House gedreht wurde, (richtig) gezeigt wird.
Somit leider "Pustekuchen", aber ich finde die Serie auch ohne Shannen immer noch super. Rose macht ihre Sache wirklich gut, auch wenn sie mir am Anfang auch nicht gepasst hat.

Bye Bye
 
Was? Per Anwalt sogar? Von wo hast du denn diese Info Pheebs25? Glaub ich irgendwie nicht. Und wenn doch, sollte ich ihr doch mal einen Fanbrief schreiben. Sagen, was Sache ist. Ihr gut zureden, alles probieren, das sie ihre Meinung ändern wird - das heist, würde ich, wenn ich Englisch könnte.
Naja, wird wohl nix draus...

Anja *smile*
 
Ach , paige ist eine sehr gute Schauspielerin und ich möchte nicht das sie raus geht !!
Auserdem in der 5.Staffel kommt Prue wieder !
Zwar nur auf einem Bild zu sehen auber das ist ja uch schon was !
 
Werbung:
Also ich fände es echt cool wenn PRue wieder mit spielt als was is mir eigentlich egal...mochte sie schon immer am meisten deshalb wäre es mir auch egal ob Paige dafür geht oder nicht!

NAja ich glaube dass das mit dem Anwalt schon stimmen könnte aber ich glaube auch dass sie sich wieder vertragen könnten vielleicht irgendwann mal!
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
581
P
Antworten
118
Aufrufe
9K
Rose-M-Gowan
R
H
Antworten
1
Aufrufe
666
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
Zurück
Oben