• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Zurück zu Charmed?

Werbung:
ich glaub nicht dass es noch viele staffeln geben wird :(
und je weniger stafféln es sind desto kleiner is díe chance dass shannen auch nur für ein paar minuten mitspielt :(
trotzdem wär ich voll happy wenn sie nur ganz kurz als geist vorkommen würde :zustimmrn :D
l.g white shadow :)
 
Aber ich glaub trotzdem nicht das sie wieder kommt, was wirklich schade ist. weil ich sie am meisten mochte, von der 3 charaktere der Schwester. Und Paige, kann mir gestohlen bleiben.......sie ist so eine Zicke.
 
Ich mochte Sie nicht, daher stört es mich auch nicht dass sie nicht mehr mitspielt. Aber ich hätte auch nichts dagegen WENN sie es tun würde ;-)
 
Ich würde es auch toll finden, wenn sie beispielsweise als Geist mitspielen würde, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, denn ich denke nicht das Shannen da mit machen würde.
 
Hey!
Na ja soviele Staffeln gibts sowieso nicht mehr. Alyssa Milano will nach der achten Staffel aufhören, und ansonsten glaub ich auch nicht wirklich daran das Prue nochmal dabei sein wird.
1. Wurde sie rausgeschmissen bei Charmed.
2. Sind sie und Alyssa nicht grade die besten Freundinnen.
3. Ich denke nicht das Shannen Lust hätte nochmal mitzuspielen.
Ich finde Paige sowieso besser als Prue. Prue war immer eine Anführerin. Alle fanden sie toll und sie war die Stärkste der drei Hexen. Fast jedem Dämon hat sie den Gnadenstoß gegeben und war immer im Vordergrund.
Jetzt gibt es keine richtige Anführerin mehr. Piper ist zwar die Stärkste aber sie drängelt sich nicht so in den Vordergrund.
Außerdem gilt Shannen als Zicke :p
Na ja, ich würd bei dem Brief nicht mitmachen, ich fände es nicht so toll wenn Prue nochmal wiederkommen würde, dass wäre auch für Rose blöd. :fragend:
GilmoreGirl
 
Ich würde es natürlich auch super finde, wenn Prue noch einmal bei Charmed auftauchen würde, aber das wird wahrscheinlich nie passieren. Wegen den 3. Punkten, die GilmoreGirl17 ja schon aufgezählt hat! Leider! :weinen2:
 
Da ich Prue nie mochte, habe ich kein Problem damit wenn sie nicht wieder kommen würde. Aber wenn ich es mir genau überlege wäre es ja auch mal was anderes wenn die Macht der 3 nicht ausreichen würde und dadurch Prue für kurze Zeit zurück kommen dürfte um einen Dämon zu erledigen.
 
Ich würde mir sehr Wünschen das Shannen wieder mal mitsopielen würde. Ich kann Paige ( eigentlich Rose) nicht sehr leiden.
Aber eine Folge mit Shannen würde ich mir glatt nicht entgehen lassen. Ich wüprde gerne die Reaktionen der schwestern zu dem Auftauchen ihrer toten schwester sehen.
 
soll prue wider zur charmed kommen?

hi leute!
wie findet ihr prue? :cool:
ich finde prue cool.
wollt ihr das prue wider zur charmed kommt? :zustimmen
ich auf jeden fall
 
Es wäre schon schön, aber ich hab mich jetzt schon so an Paige gewohnt da finde ich es nicht mehr allzu schlimm das Prue weg ist, aber es wäre schön wenn sie mal als Gast wieder da wäre.
 
Werbung:
Hi Süße,:)
ich glaub solche ähnlichen Themen gab es schon hunderte, ;)
aber ich werde trotzdem antworten.:zustimmen​
Ich würde schon wollen, dass sie wiederkommt,​
aber Paige sollte nicht weggehen.​
Ich muss ehrlich sagen,​
dass ich Prue mehr mag,​
aber Paige ist mir auch inzwischen ans Herz gewachsen.​
Ja, ich will sicher, dass wiederkommt!​
lg *Anelia*​
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
566
P
Antworten
118
Aufrufe
8K
Rose-M-Gowan
R
H
Antworten
1
Aufrufe
655
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
Zurück
Oben