• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

problemchen mit dem freund

Lucy

10.000er-Club
Registriert
16 März 2003
Beiträge
14.481
Ort
Bei meinem Dr. Cullen xD
also ich weiss nich ob das hierhergehört aber ich schreibs einfach mal hier hin,ich wusst grad nich wo hin damit und wollt eigentlich nen rat und dachte hier bin ich richtig okay worums gehts eigentlich

also ich hab n freund mit dem bin ich jetz 1.5jahre zusamen und wir wohnen auch schon zusammen und mein problem is eigentlich als wen ich früher ihn sah mein freund mein ich hat ich total schmetterlinge im bauch aber das is jetzt nicht mehr so

denkt ihr es wäre fairer wen ich schluss mache? :fragend:
 
Werbung:
Ich denke, dass das (leider) nichts Unnormales ist, nach solch einer langen Zeit.

Du solltest dich (prinzipiell) Folgendes fragen:
Bist du gerne mit ihm zusammen?/ Bist du (trotz der fehlenden Schmetterlinge) glücklich?
Was schätzt du an ihm?
Glaubst du, dass bei nächsten Beziehungen die Schmetterlinge länger anhalten?

Generell würde ich sagen: Mach nicht schluss!
Dies ist (das glaube ich zumindest) der normale Verlauf einer Beziehung, mit der Zeit werden andere Dinge wichtig.
Auch wenn ihr nicht verheiratet seid, aber von denen hört man doch dasselbe, dass mit der Zeit die Schmetterlinge7die Intensivität abnimmt und der Alltag einkehrt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen konnte und dein Problem nicht falsch aufgefasst habe.

Viele Grüße
Ally
 
danke leuds für eure antworten :)

ich hab schon ein paar mal mit ihm gesprochen,und er findet die bezihung eigentlich gut,nich so als wären die sogenannten schmetterlinge weg!

naja auf alle fälle fühl ich mich jetz besser :)
 
Und, was willst du jetzt machen?
Also ich würds mir an deiner Stelle nochmal gut überlegen, aber wenn du wirklich meinst, nicht mehr in ihn verliebt zu sein, dann würde ich schon Schluss machen. Ist fairer und auf Dauer wohl für euch beide dann besser.
Aber es kann natürlich auch so sein, wie Ally gesagt hat. Noch was, was du dich vielleicht fragen könntest: Vermisst du deinen Freund, wenn du ihn länger nicht siehst? (Ok, wird wohl eher selten der Fall sein, wenn ihr zusammenwohnt, aber vielleicht is ja trotzdem mal einer von euch zwischendrin ein paar Tage weg).
 
ich bin schon 3 jahre mit meinem freund zusammen, die schmetterlinge sind schon ne weile weg, doch dafür hat sich ein noch tieferes gefühl entwickelt... ich bin so froh, wenn er da ist, ich könnte mir nicht mehr vorstellen, mit jemand anderem als ihm zusammen zu sein. wir wohnen auch schon seit über einem jahr zusammen und auch wenn das die beziehung verändert hat, es ist die beste entscheidung, die ich je getroffen hab.

aber so richtig schmetterlinge, das hab ich uach nicht mehr, es ist etwas ganz anderes...

für mich sind die schmetterlinge einfach os die "verliebtheit" doch wenn sich daraus liebe entwickelt, ist es nimmer das gleiche gefühl...

bist du glücklich, wenn du morgens neben ihm erwachst? dann ist es richtig;)


 
Also.
Mach doch nicht Schluss mit ihm!
Genau wie Andra es sagt, schmetterlinge ist verliebtheit, aber ihr habt liebe! das einzige wenn du nicht mehr glücklich bist dann mach schluss!
 
Hallo!
Mein Beitrag:
Wenn er dir wichtig ist, dann bleib bei ihm.
Das wichtigste:
Würdest du mit ihm dein ganzes Leben verbringen wollen?
Ich hoffe du weisst, was du tust, wenn du eure Liebe beendest.
HollyPiper
 
Also ich würde auch sagen Bleib bei ihm!!!

Aber bist du glücklich??
Vermisst du ihn wenn er nicht da ist?
Fühlst du dich wohl neben ihm?
Bist du gerne mit ihm zusammen?
 
Bleib bei ihm! Auch wenn die Schmetterlinge weg sind, heißt das noch lange nich, dass du ihn nicht mehr liebst, es ist einfach nur ein völlig anderes Gefühl von Liebe! Doch du musst dir irgendwann darüber im Klaren sein, dann merkst du, ob du ihn wirklich noch liebst oder nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben