• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

jAnInA

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Ich habe soeben gesehen, dass ich mich heute vor genau einem Jahr hier angemeldet hab - dann könnte ich mich ja jetzt auch einmal vorstellen :D.

Hm ... ich bin die Janina *g* [Sehr informativ, Janina, doch^^]. Jap, das ist auch mein richtiger Name, zu Hause werde ich aber immer Nina gerufen, also mir ist es egal, wie ihr mich nennt, falls ihr mal vor der Wahl stehen solltet.
Ick bin 15 Jahre jung (Geburtstag: 24.12.1988), wobei man das aber nicht immer merkt. Ob das jetzt im positiven oder negativen gemeint ist, dürft ihr auch selber entscheiden ;). Und ein Steinbock bin ich, ein stolzer. Und ein relativ typischer bin ich auch, also es ist gaar nicht so leicht mit mir, wobei ich es mir aber auch oft selber schwer mache, das muss ich gestehen.
Ich wohne mit meiner Mami und meiner Sis in Rhens, das ist ein Kaff in der Nähe von Koblenz, was allerdings auch nicht jedem was sagen muss. Belassen wir es bei irgendwo in Rheinland-Pfalz (Deutschland). In Koblenz besuche ich derzeit das MvL Gymnasium, 10. Klasse. Weiß noch nicht, wie lange noch, aber ich werde wohl mal mein Abitur versuchen, sollte ich jedoch merken, dass die MSS doch nichts für mich ist und mir plötzlich einfällt, was ich sonst machen könnte, dann könnte ich mich auch leicht von der Schule verabschieden, hab ja auch ein Jahr gut gemacht [Mir selber sei Dank!] :D. Das ist im Übrigen ein gutes Beispiel für meine großartige Entscheidungsfreudigkeit, mit den anderen 1000 dafür verschone ich euch lieber.
Komm aber gerade noch mal auf meine Schwester zurück, denn mit ihr verstehe ich mich super und hab schon allerlei Scheiß gebaut. (Zur Verteidigung: Bei ihr merkt man auch nicht immer, dass sie 17 is ;)).
Sie ist auch der Ersatz für ein Haustier, hab nämlich leider keins. Hach, das könnte jetzt fies sein. Nein, finds doch supi, dass es dich gibt[zumindest manchmal :p]*knuddäl*.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne (Belletristik, Philosophie...), höre Musik, bin hier im Forum, im Kino, mein Zimmer am Verwüsten, am Essen oder sonstiges.

Um mehr zu meinem Charakter zu kommen, habe ich mir überlegt, Aussagen über mich von anderen zu nehmen und sie zu kommentieren. Nun gut, ich kann teilweise nich sagen, wie ernst sie das meinten und ich nehm jetzt auch nich nur die gute Kritik ...
~ 'Janina ist sehr gut darin, Smalltalk zu erzwingen'. Is mir als erstes eingefallen, auch wenn ich es erst einmal von jemandem gelesen hab, [you remember? :)]. Dieses Gerücht muss ich aus der Welt schaffen - es stimmt NICHT *g*. Also meistens ist es nicht so, hab eher selten Rede- oder Schreibfluß, -drang, müsstet ihr mich irgendwo suchen, schaut lieber zuerst in einer verlassenen Ecke nach^^. Oder an meinem PC. Nein, ein paar gute Freunde habe ich ja auch, bin aber auch verschlossen, schüchtern und oft für mich alleine.
~ Etwas à la 'Du gehörst auf ne Sonderschule' musste ich mir mit etwa 9 Jahren von der Freundin meines Vaters anhören, als wir 'Activity' spielten und ich mir nich so ganz sicher war, dass Pommes aus Kartoffeln sind. Ich hatte die Vermutung *g*, aber in der Gegenwart gewisser Leute ist es mir oft lieber erschienen, nix als evtl. was falsches zu sagen. Naja...
~ 'Weißt du, was dein Problem ist? Du bist einfach viel zu verschlossen, sei doch mal offener etc.'. Recht hast du Lenksi, is leider nur nich so ganz einfach. Wobei es meiner Meinung nach aber nich das einzigste ist und ich es auch nicht immer so schlimm finde.
~ 'Du hast manchmal diesen arroganten Blick drauf'. Stimmt leider auch, Lenski, aber das ist dann wirklich nur mein Blick und Personen wie sie, also die mich ein wenig kennen, müssten das auch wissen ;). Sorry (na gut, euch seh ich ja nich, deswegen erreicht das jetz eigentlich^^), wenn mal was falsch rüberkommen mag.
~ 'Du bist und bleibst schließlich mein Sunny' - Und du meins, gehörst jetzt schon zu den prägendsten Personen in meinem Leben, hdl, *winke*
~ 'Manchmal kannst du ja echt nerven, aber manchmal bist du auch einfach nur genial'. Danke Anne, der Meinung bin ich auch, das beschreibt mich doch ganz gut :D. Und es ist extra am Ende, damit ihr es euch auch am besten merkt - alles nachgewiesen *hehe*.
~ Du bist einfühlsam, sensibel und kreativ- stammt von meiner Mutter. Kreativ? Haben wir da wirklich von der selben Person gesprochen gehabt? *stirnrunzel*

Hm, muss jetz noch was machen, also hier mal Schluss für heute.
Wenn ihr noch weitere Fragen zu meiner werten Person habt, fragt ruhig...
LG, Janina
 
Werbung:
*g* Du stellst dich aber auch früh vor ;)

Aber ich find deinen Text genial geschrieben! Die Idee mit den Zitaten von anderen ist klasse! Von den Aussagen her würdest du gut zu mir passen ;) Ich bin auch irgendwie so...

Das mit dem "ein Jahr gutgemacht in der Schule" hab ich allerdings nicht ganz verstanden (bin heute etwas verplant, sry ;)) Hast du ne Klasse übersprungen?
 
Jaah, wollte mysteriös bleiben, weißt du? :D

*g* Kein Problem, ich versteh dich ;).
Jap, war aber richtig überlegt, ich habe eine Klasse übersprungen, die dritte, von der Leistung her war es auch okay, aber ich kam in der neuen Klasse nich klar, also ich würde es nich unbedingt weiterempfehlen, höchstens wegen dem Jahr, das man sich erspart.
Und 1 Jahr Altersunterschied kann da manchmal viel ausmachen. (Obwohl ich gerade an die Hochbegabten an unserem Gymi denke, die haben zwei Klassen übersprungen, sind also auch so klein, dass du gucken musst, dass du die nich überläufst *g*. Versteh auch nich, was die an unserer Schule wollen, ich glaub, es gibt bessere Schulen zur Hochbegabtenförderung ;).)

Danke :).

*einmal ANgela
knuddel.gif
*
 
hi :)

der text is cool, find ich ;) is ne super idee, sowas über sich zu schreiben!
bei dir hätt ich mir das nie gedacht, dass du verschlossen bist (obwohl ich dich nicht wirklich kenn)... bin ich aber auch ;)

Lg, Ki
 
hi...

find ich toll dass du so viel über dich schreibst (schreiben kannst). mir würd da gar nix über mich einfallen...
doch, ich bin auch ein wenig verschlossen. außer wenn ich zu jemandem richtig vertrauen aufgebaut hab.
und das mit dem altersunterschied versteh ich auch - ich hab zwar keine klasse übersprungen, aber ich wurde ein jahr früher eingeschult, weil ich schon mit 4 jahren (in holland) zur vorschule gegangen bin. da hatte ich keinen bock mehr. ich bin nun die allerjüngste in meiner klasse und manchmal nervt mich das. aber ich denk mal, wenn man ne klasse überspringt, ist das noch schlimmer.

hab mich übrigens auch noch nicht vorgestellt... oops.
 
Hey :)

War ich auch nicht immer (obwohl ich auch glaube, dass wir alle irgendwo ein wenig verschlossen sind, ka^^) und es hängt so manches von den äußeren Umständen ab, außer man hat es geschafft, sich davon nicht mehr zu sehr beeinflussen zu lassen, aber soweit bin ich noch nich *g*.

Als ich dann in die neue Klasse kam, war es schlimm, wäre bestimmt leichter gewesen, wenn ich direkt die erste übersprungen hätte, aber das wollte die Lehrerin ja nich *grins*. Später ist es dann glaub ich egal, warum du ein Jahr jünger bist :).

Hey, also wenn mir was einfällt, dann fällt dir aber auch was ein, was du über dich schreiben könntest ;). Und mich würde es auf jeden Fall auch interessieren.
Wobei mir im Nachhinein noch aufgefallen ist, dass ich gar nich soo viel über mich geschrieben habe bzw. nicht so, dass es mich so ganz widerspiegelt. Ach, egal :D.

Bin übrigens in vielen Dingen sehr widersprüchlich. In dem einen Bereich könnte ich sagen, dass ich eine Perfektionistin bin, woanders rein gar nich, um nur ein Beispiel zu nennen. Aber is wohl auch 'normal' (mag das Wort eigentlich nich...)
 
wirklich cool geschrieben starke leistung *klatsch* ;) wenn auch ein bissl spät^^.
aber das macht ja nichts besser spät als nie :)

und ich kann nur bestätigen das Sandy dir ähnlich is *g*
 
tja, tja immer diese User die sich ein Jahr nach ihrer Anmeldung vorstellen ;). Besser spaet als nie.

Du hast wirklich interessante Dinge ueber dich geschrieben und ein Jahr zu ueberspringen ist bestimmt manches mal nicht leicht gewesen. Wir haben letztens im Psychokurs ueberlegt, welche Klassen man ueberspringen koennte und wir sind dabei zu folgendem ergebnis gekommen:
6. Klasse, 9. Klasse (oder die 10. Klasse, obwohl das nicht empfehlenswert ist). Und bei denen die 13. Jahre Schule haben, die koennten auch die 11. Klasse ueberspringen.
 
Hallo du :),

find ich ja toll, dass du dich auch noch vorgestellt hast! :) BEsonders cool finde ich die Zitate, sowas tät ich mir ja niee merken! Schreibst du dir solche Erinnerungen auf?
Eine Perfektionistin also? In welchen Dingen? Eher schulisch?

Bussal Linda :)
 
Gut, ich bin spät dran, und ich kann nicht mal irgendwas sagen, was nicht schon gesagt worden wäre ;) Ich find deine Vorstellung klasse und macht dich noch sympathischer ;)
Das mit dem Jüngersein: So extrem wie bei dir isses bei mir nicht; bin Ende Juli geboren und in der Grundschule hatte der Zweitjüngste in meiner Klasse Ende Januar Geburtstag - so ungefähr weiß ich, wie das ist ;) Eine meiner besten Freundinnen hat übrigens auch ne Klasse übersprungen.
Was liest du denn so? Philosophie? Da fällt mir gleich Kant ein, weil mein Ethik-Lehrer nen Kant-Fimmel hat und wir lesen jetzt im Unterricht "Zum Ewigen Frieden". Ich persönlich steh da nicht so drauf, ist mir alles zu ausformuliert. Was für Philosophen liest du denn?
 
Werbung:
*froi* :)
--
Hehe, es macht Spaß etwas Verbotenes zu tun (unerlaubterweise an pC zu gehen) *lol*. Nein, im Grunde bin ich ja sehr gewissenhaft :).
--
Soso, dann wird es wohl mal langsam Zeit, dass ich sie bei ICQ adde^^
--
Jaah :D. Irgendwer hier hat da was ausgelöst, vielleicht auch weil das hier jetzt nur noch zum Vorstellen is? Ka. Da musste ich mich aber mal anschließen.
Bestimmt ein interessantes Thema (auch wenn es noch interessantere gibt^^). Nach welchen Gesichspunkten habt ihr das mit dem überspringen einer Klasse überlegt? Alter, Entwicklung, Schulisches? Aber (soweit ich das beurteilen kann, also eigentlich gar net ;)) klingt das mal nich verkehrt, alleine wenn man nur so die Zahlen liest.
--
Nein, sowas schreibe ich mir nicht auf. Sagen wir es so: Das meiste, was über mich gesagt wurde, weiß ich ja auch gar nich mehr, nur an manche tootal unbedeutenden, weit zurückliegende Kleinigkeiten (wiirklich unbedeutend und klein zum Großteil) kann ich mich gelegentlich erinnern, das is teilweise echt abartig ;). Sonst bin ich aber - wie ich ganz vergessen hatte zu schreiben - ziemlich vergesslich :D, vor allem was Schule angeht. Da wären wir auch schon beim nächsten Thema: Hm, in dem Fach Bildende Kunst wär ich höchstens noch perfektionistisch. Ich brauche für 3 Striche schonmal eine halbe Stunde und ohne den Einsatz eines Radiergummis im regelmäßigen Abstand von 10 Sekunden wäre ich da auch verloren. Ja, also bei Zeichnen (theoretisch dann auch bei Fanart) bin ich sehr pingelig und werde nicht in der vorgegebenen Zeit fertig, weil ich mich dann oft in Kleinigkeiten verliere, :ka:.
--
Nun, wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich erst zwei Philosophiebücher gelesen, das war dann auch mehr so Einführungsliteratur. Ich kam da noch nich so richtig zu, auch wenn es mich ziemlich interessiert. Und weil man eben auch im Ethikunterricht ein wenig die Philosophie und Sinnfrage u.ä. anschneidet, werde ich das wohl nächstes Jahr wählen, obwohl ich theoretisch katholisch bin.
--
Mir is noch was eingefallen, was meine Mutter über mich gesagt hat, das editier ich dann mal ...

:colgate:
 
Zurück
Oben