• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Post und Mail in Charmed

P

***Piper***

Guest
HI
Weiss jemand von euch, ob eine der Charmedones in irgendeiner Folge sagt, dass es Post hat oder ne Mail oder ähnliches???
Wenn ja in welcher??

***Piper***
 
Werbung:
Ich weiß nur, dass Phoebe in 1.15 einen Brief bekommt. Sie hat sich Cds unter flaschem Namen (Chanda Lier) bestellt.....sonst fällt mir gerade nichts ein.
 
In "Das Zeichen" gabs doch auch Post, oder?
Und noch in einer... Phoebe bekam Post von dem Chef von Prue... wenn ich wüsst wie die Folge heisst!
 
Hi
Ich hab eine eigene Homepage über Charmed (www.charmed-world.de) mit einem Forum.Und wenn man eine neue PM erhalten hat, soll man das durch eine Mitteilung merken.Wäre doch cool, wenn z.B. Piper sagen würde, dass es Post gibt.

***Piper***
 
also wenn ich euch richtig verstehe dsnn meint ihr doch sowas oder ob die charmedones in der sereie schon mal post bekommen habnen.In der Folge wenn der eismann kommt bekommt Phoebe doch von ihrem vater ne mail únd schreibt auch zurück.
 
Meinen sie es net so, dass sie eine Folge suchen, inder die Schwestern (irgendeine) mal sagen, "wir haben Post"?
 
Haben die drei nicht auch mal ne Karte von Dan gekriegt? Oder haben sie ihm da geschrieben? Kann auch leicht sein, dass ich mich irre, ich könnte es auch geträumt haben, ich träum ja immer so nen Sch***, einmal hab ich geträumt, dass Prue nach dem Ort ihrer Zeugung benannt wurde und hab dann die ganze Zeit überlegt welche Folge sie das gesagt hat!!!:withstupid:
:p  :lol:
 
Ich kann mich nicht daran erinnern dass sie mal ne karte von Dan bekommen haben kann aber sein :D
 
Werbung:
@Zauberhafte_Prue: Find ich voll süss, was du träumst! :D Aber dass die Drei mal ne Karte bekamen... daran erinnere ich mich auch nimmer- sorry!

Haben dir Drei net in "Fieber" Post bekommen? Das müsste Piper sicher mal sagen zu Phoebe oder Prue, dass sie Post bekam von Dr. Curtis Williamson oder net?
 
Zurück
Oben