• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr mehr Poster? Dann macht folgendes:

ja, ich find auch dass die viele poster bringen (deshalb kauf ich sie ja jede woche) und dass auch sonst viel über charmed drinsteht. früher hatte ich die bravo, die haben sich für charmed kein stück interessiert. und ne antwort hab ich auch nicht bekommen. *schmoll*
ich häng mir aber nur poster von allen (außer wenns besonders hübsche sind) auf. und da ich kein shannen-fan bin... aber es kommt in meine charmed-sammlung :)
 
Werbung:
also ich habe auch die selbe Mail von yam bekommen, also scheint so als würde das ein computer machen, was ich voll doof finde.
An die Bravo habe ich auch geschrieben, aber das war kein Computer, so wie das geschrieben wurde. Ich habe auch geschrieben das mehr Poster von Sarha Michelle Gellar dabei sein soll und da habe ich diese antwort von bravo bekommen:

Jule

München, den 14.04.03

Hallo Jule,

vielen Dank für Deine Mail.
Wir haben Deinen Wunsch bezüglich "Charmed" notiert.
In der kommenden BRAVO 17 (ab 16. April zu haben) findest Du ein "Buffy"-Poster - nicht verpassen!
Und in BRAVO 18 (erscheint am 23. April) wartet eine tolle Überraschung auf Dich!!!
Viele Grüße
Dein BRAVO CLUB - Stefanie

jetzt interessiert mich brennd was in der nächsten bravo drin ist. Hat jemand eine Idee?

MFG jule
 
Ich hab auch grad an beide geschrieben! Aber noch keine Antwort bekommen, naja habs ja auch erst weggschickt, aber hoffe dass sie mir zurück schreiben!
 
Ich hab auch schon an beide geschrieben.
Schreib doch rein, dass du ein Charmed-Fan bist und gerne ein Charmed Poster in der neuen Yam | Bravo haben möchtest. Und da es viele Charmedfans in Deutschland|Schweiz usw. gibt, würden die Verkaufszahlen steigen.
 
ich hab auch gerad an die Bravo geschrieben. so im Oma, höflich stil. Ich glaub aber mein Outlook spinnt irgendwie
 
Ich hab an beide geschriebn, aber bis jetzt nur von der Yam ne Antwort bekommen:

Hallo Lisa!

Vielen Dank für Deine Mail!

Deinen Wunsch, weiterhin viel von CHARMED in Yam! zu veröffentlichen, haben wir notiert. Zwar können wir Dir nichts versprechen, aber mal sehen, was sich machen lässt!

Herzliche Grüße
Simone S.
Yam! Leserservice

AS YOUNG MEDIAHOUSE GmbH
Werinherstraße 71
81541 München
Tel.: 089/69749-103
Fax.: 089/69749- 118
leserservice@yam.de
www.yam.de
 
Hi,
ich finde es toll das man sich mit euch zusammensetzen kann und dann für eine Sache die man ereichen will arbeiten kann. Super das ihr das alle macht.

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben