• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr mehr Poster? Dann macht folgendes:

Ich hab auch schon mehrere Mails geschickt, und den wunsch geäusert, eine Extra Charmed Zeitschrift rauszubringen! wäre doch toll oder?
 
Werbung:
ich hab auch oberhöflich darum gebeten! und was war? keine antwort!! leider! ich hoffe es wird jetzt mehr über charme din bravo/yam! stehen! vorallem über poster würde ich mich freuen! naja abwarten
 
Das mach ich!!

Kann gar net genug von Denen bekommen!!!

Mein Zimmer wird bald nur noch aus Charmed- Postern bestehen, ich glaub ich hab die CHARMED- KRANKHEIT!´:D

Bye

Piper
 
Also bei Bravo kommen eigentlich sehr oft Poster von Charmed (aber leider mit Paige). Ich möchte lieber ein Poster von Charmed mit Prue! Hab das auch an Bravo geschrieben, aber ich glaube nicht, dass es funkzioniert.
 
Ich hab schon oft an Yam geschrieben die schreiben dann nur zurück :
Wir haben uns deinen Wünsch notiert ..aber funktoiniert hats nur einmal ... als ich mal geschreiben habe das sie mal ein Star-Archiv von Alyssa Milano machen sollten ,da haben die gleich die nächste Yam ein Star-Archiv von ihr drin gehabt !
 
in der yam sind echt oft berichte und poster über zeitschriften DANKE YAM!!!aber in der bravo seht echt nie was und wenn dann nur ganz wenig,deshalb hab ich schon oft was an die bravo gemailt.aber es hat sich nie was verändert!
 
Ja, yam! ist voll geil, die haben voll oft was von charmed bravo nie! Ich habe alle ausser ein Poster, alle von yam! Ich weiß egentlich auch nicht recht, warum dieses Thema "wiederbelebt" wurde, denn die Aktion kann man einmal machen, denn sonst merken die das und machen nix mehr rein.

p.s.: Bravo würd ich gar nicht mehr mailen, das bringt eh nichts. Ach ja, wetten wir, dass yam! bestimmt Poster bringt, wenn die 5. Staffel in Germany anläuft.
 
pati777 schrieb:
Ach ja, wetten wir, dass yam! bestimmt Poster bringt, wenn die 5. Staffel in Germany anläuft.

Das glaub ich auch!! Immer wenn eine neue Staffel kommt, dann werden die Zeitschriften mit Charmed-Artikeln überschwemmt.
(Ich weiß nicht, ob das schon wer gesagt hat, aber von TV-Highlights gab's jetzt schon zwei Sonderhefte, ca. 100 Seiten nur über Charmed...)
 
Also ich finde nicht, dass Bravo nie Poster von Charmed bringt. Ich sammle zwar keine Poster mit Paige drauf, aber es ist mir aufgefallen das es schon sehr viele Poster mit Paige gab im Bravo. (Erst grad letztens wieder)
 
weiß nicht ob das wer jetzt kennt, im rennbahn-express (gibts in österreich)
gab es mal ein großes poster von charmed, war echt super! da waren die drei schwestern drauf, mit paige, nicht prue.
 
Werbung:
Zurück
Oben