• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popups

Ja, das ist kostenlos. Ich finde das Programm recht praktisch, hab es neulich am Laptop durchlaufen lassen und hatte 56 infizierte Dateien. Seit dem lasse ich es einmal in der Woche, sowohl am PC, als auch am Laptop durchlaufen und es entfernt sämtliche Spyware.
 
Werbung:
also ich habe es mal durchsuchen lassen und es wurden sehr viele probleme gefunden wie kann ich die jetzt beheben?
 
Unter den Problemen, in der Leiste gibt es die Funktion "Markierte Probleme beheben", das klickst du an und dann werden sie entfernt. Hoffe, es funktioniert :).
 
Lade dir doch einfach den Mozilla Firefox runter. das ist wie der Internet Explorer.
Der IE ist nämlich getestet wurden und sehr Virenanfällig..
beim Mozilla Firefox, werden die Pop ups automatisch nicht zugelassen;)
 
Ja das hab ich auch schon gesagt @Dani :D aber der ist wirklich besser als der IE.

@phoebedence glaubst du denn das es ein virus ist oder was?
 
@dani : bin grade dabei die probleme zu beheben wenn es dennnoch nicht funktioniert werde ich mir das runterladen
@piperloveleo : wie gesagt in meinem pc ist sehr viel spyware bin dabei alles zu entfernen doch leider weiß ich auch nicht obs ein virus ist oder nicht
 
also mal danke für die ratschläge
@legolas : ich habe das mit dem spyware prog versucht es funktioniert aber wirklich ganz selten jetzt meine frage : kennt irgendwer den einen kostenlosen guten pop up blocker?
 
also sory für den DP :) ich habe mir gestern einen pop up blocker heruntergeladen und er blockt auch pop ups die von seiten kommen auf denen ich grad bin doch das problem ist dass diese pop up's von keiner seite kommmen :(
gibt es für die auch einen blocker?
 
erstmals danke für den link :) aber wohin muss ich dann gehen ? wenn ich den linkaufgerufen habe? :)
 
Werbung:
Quigoni schrieb:
Mache doch einfach mal einen VirusScan, bevor du gleich deinen PC neu aufsetzt.

ich habe deinen rat gefolgt und habe einen virusscan gemacht und ich habe es so eingestellt dass er wenn er viruse findet sie gleich löschen soll und seitdem habe ich dieses problem nicht mehr :)
Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben