• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popups

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
hi ich bekome seit gestern irgendwelche pop ups und wenn ich die schließe dann wird windows beendet und dann muss ich den pc immer neustarten und dann habe ich wieder das gleicheproblem das nervt wirklich

kann mir irgendjemand helfen? bitte :)
 
Werbung:
Kannst du diese "irgendwelche PopUps" genauer beschreiben? Kommen sie einfach so oder nur bei einer bestimmten Seite?
 
Hast du einen Pop-Up-Blocker? Du kannst dir bei Chip.de kostenlos welche runterladen, hab allerdings selber keinen, also weiß ich nicht, welcher gut ist ;). Der sollte vielleicht dein Problem beheben.

Was steht denn auf den Pop-Ups oben?
 
klar :)
da sind so pop ups wo werbung gemacht wird für ein PopUp Blocker und die sind auch größer alsnormale PopUps verdecken fast eine seite und manchmal sind es auch andere PopUps aber die sind alle von der gleichen seite

edit: @legolas : nein habe keinen ist es zu empfehlen?
 
Von welcher Seite denn?

Ich versteh nicht ganz, warum die PopUps den PC herunterfahren?

Keine Ahnung, ich habe keinen :D. Ich hätte aber gern keinen, weil ich so wahnsinnig viele Pop-Ups bekomme, auch wenn ich den IE nicht geöffnet hab. Aber ich weiß nicht, welcher zu empfehlen ist und wollte nicht irgendeinen nehmen.
Aber ich denke schon, dass ein Pop - Up - Blocker, vor allem in solchen Fällen wie deinem hilfreich ist.
 
Ich hatte mal einen PopUp-Blocker und muss sagen, dass er sehr nützlich war aber teilweise nur nervte, da er auch Links, auf die man klicken kann, blockte und ich somit nur einen InternetExplorer offen haben konnte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass man dies bei einem guten PopUp-Blocker einstellen kann.
 
Vielleicht befindet sich auf deinem PC auch ein Programm wie "Gain" oder "Save!" - du solltest am besten Mal in deiner Software nachschauen, ob ein Programm installiert ist, das du nicht installiert hast! :)
 
Zum Thema PopUp-Blocker:

Ich hatte immer den PopUp-Blocker von Google, der war eigentlich nicht schlecht, er hat dir immer angezeigt, wenn und welche Seite er blockiert hat. Ob man einstellen konnte, welche Seiten er nicht blocken darf, weiß ich nicht.

Da mein Internet dann mit dem IE nicht mehr wirklich ging, hab ich mir den Netscape Navigator runtergeladen. Der hat schon einen PopUp-Blocker integriert. Und hier gibt es unter Einstellungen die Option PopUps, da kannst du einstellen, welche Seiten er nicht blockieren darf.
Wenn du auf ner Seite auf einen link klickst und sich dadurch dann ein PopUp-Fenster öffnet, dann blockiert Netscape dieses PopUp übrigens nicht! ;)
 
@yuki : habe alles deinstaliert funktioniert leider trotzdem noch nicht :(
kenn jemand den zufällig einen Popup blocker der kostenlos ist und die fenster die man selbst anklickt nicht blockt?
 
Legolas schrieb:
Du kannst dir bei Chip.de kostenlos welche runterladen

Da, wie schon gesagt, kannst du dir einen holen.

Ich hatte auch mal einen, der blockte aber nicht alle Pop Ups, deshalb hab ich mich auch gewundert, als ich herausgefunden habe, dass ich einen habe. *g* Aber du musst am besten selber Testen, welcher Blocker am besten ist, denn jeder hat seine Macken ;)
 
Wie auch schon gesagt, ich würde mir sowas ähnliches wie den IE runterladen (netscape navigator oder firefox) und die haben direkt einen Popupblocker eingebaut.

Eine Frage: Wird dein PC bei allen Popups runtergefahren oder nur bei bestimmten? Wenn ja bei welchen?
 
@piperloveleo: das ist unterschiedlich manchmal wird er heruntergefahren wenn ich auf schließen drück manchmal nicht und es ist auch bei "normalen" seiten so
 
Also, ich habe folgendes Programm, das vor Spyware schützt, es ist zwar nicht direkt ein Pop-Up-Blocker, aber es hilft auch gegen Pop-Ups und verhindert vor allem, dass Spyware auf deinen PC kommt. Lad es dir am besten mal runter.
Es heißt SpyBot-Search&Destroy und du findest es bei chip.de hier. Vielleicht hilft dir ja das.
 
Werbung:
@legolas : kann gut möglich sein dass mein pc mit spyware infiziert ist ist dieses programm kostenlos?
 
Zurück
Oben