• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Toolbar

Scan to Web ist keine Spyware. Das ist ein Programm, um eingescannte Bilder fürs Internet zu optimieren.
Außerdem sind die wenigstens Spyware-Programme so strohdoof und lassen sich in diesem Menü anzeigen.

Triinu schrieb:
[...] aber dann kommt was mit Windows [...]
Ja, sehr hilfreich.
 
Werbung:
Wo Du es sagst... erinnere ich mich, trotzdem ist das nicht lebenswichtig für den PC und es kann einfach wieder installiert werden.

Das ist ja das Blöde an WinXP. Es ist so leicht, Programme zu verstecken. Ich hab letztens versucht DirectX zu finden und nada, nichts gefunden. Jedenfalls keine Datei "DXDiag" hat gefunzt.

ÜBer Alt-STRG-Entf geht es vielleicht noch, das Programm zu finden, dafür musst Du Dich aber etwas auskennen.

Außerdem scheit die eine Toolbar eine Google-Toolbar zu sein. Die müsste sich einfach deinstallieren lassen... eigentlich
 
Wie kann ich nun ScanToWeb wieder herstellen? Geht das noch? Oder wo könnt ichs wieder downloaden? Ach das ist alles sowas von kompliziert.

@Meja: Soll das "NoAdware" bei meiner Toolbar helfen oder bei der von Google?
 
@Meja: Das hab ich nun auch probiert und es funktioniert auch nicht. Ich weiss nicht was ich noch tun kann...Wieso gehen denn diese Toolbars nicht weg...
Und was ich noch fragen wollte, wie kann ich wieder "ScanToWeb" installieren?

Thx, lg Triinu

Inzwischen glaube ich, dass das ein Virus ist, aber mit Antivir finde ich nichts. Es steht nur zum Beispil 9 Warnungen und nichts weiter. Aber so zwischendurch kommt ein Fenster vom Antivir, wo steht er habe einen Wurm gefunden und dann gibts verschiedene Auswahlmöglichkeiten (löschen, Quarantäne). manchmal drück ich auf löschen und dann steht das kann nicht gelöscht werden, weil diese Datei gar nicht existiert. Es ist einfach so komisch...
 
Es tut mir wirklich leid für den Doppelpost, aber sonst würde ja niemand merken, dass ich was Neues dazu geschrieben habe.

Ich habe etwas in Software gefunden: DirectX 9 Hotfix - KB839643. Ich habe noch ganz viele Windows XP Hotfix. Aber das ist anders und vielleicht ist es ja etwas das mit den Toolbars zu tun hat.
Ausserdem wollte ich noch sagen, dass bei meinen "Favouriten" (also beim Internet) Ordner zu finden sind, deren Namen auch auf den Toolbars sind. Wenn ich jedoch auf "Verwalten" drücke und sie löschen möchte, sind alle von mir hinzugefügten Favouriten da, diese besagten Ordner aber nicht.
 
Werbung:
Icheb, danke.
Aber das mit den Favouriten hat nicht geklappt. Da sind die Ordner nämlich auch nicht. Sieht aus, als ob die Toolbar das irgendwie eingeschleust hat und jetzt kann ichs nicht wegbringen...
 
Zurück
Oben