• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem mit Herunterfahren vom PC

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hi!
Also mein PC spinnt etwas in letzter Zeit. Immer wenn ich herunterfahren möchte, drück ich ganz normal auf Ausschalten und dann nochmals Ausschalten (habe Windows XP) und beginnt der auch alle Icons wegzuräumen ect. Dann erscheint kurz eine Warnung, in der es heisst irgendwie: "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden, da die Arbeitsfunktion gerade heruntergefahren wird." Dann geht das weg und der PC fährt herunter.
Weiss vll jemand woran das liegen könnte? Das nervt ziemlich. Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr froh drüber.

glg Triinu
 
Werbung:
Du solltest alle laufenden Anwendungen schließen bevor du den PC runter fährst, dann kommt die Warnung auch nicht mehr!
 
Also ich habe dann auch keine Fenster oder so offen. Ich kanns mir einfach nicht erklären. Ich habe nämlich dann immer alles zu und aus, wenn ich ihn runterfahre. Kann es nicht an etwas anderem liegen?
 
Werbung:
Vielleicht ist es auch ne Hintergrundanwendung. Ein Programm was nicht richtig beendet wurde und halt im Hintergrund weiter läuft, ohne das noch das fenster offen ist.
 
Zurück
Oben