• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internet Explorer

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einigen Tagen öffnet sich mein Internet Explorer (bei pop ups, aber auch wenn ich auf dem Desktop auf das Symbol klicke) nur noch in der Größe eines Avatars und ich muss es dann immer manuell vergrößern. Manchmal funktioniert nicht mal das Minimieren/Maximieren Zeichen in der rechten, oberen Ecke und ich muss das Feld dann mit der Maus "großziehen". (Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben könnte).
So langsam nervt mich das wirklich. Hat von euch jemand 'ne Idee woran das liegen könnte?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Werbung:
Du brauchst dafür keine extra Webseite. Alle Browser schließen bis auf einen, das verbliebene Fenster auf die gewünschte Größe bringen und ebenfalls schließen. Funktioniert in den meisten Fällen.
 
Na ja, ich finde das mit der Seite einfacher, aber is ja egal ;)

Hat das jetzt alles geklappt?
 
Ja, aber da musst du nix mehr vergrößern/zeihen usw. Da gehst du nur drauf und machst die Seite wieder zu und fertig, aber is ja jetzt egal ;)
 
Und ich muss keine Adresse raussuchen und auf einen Button klicken. Ich frage erneut: Was soll daran einfacher sein?
 
Werbung:
Entschuldigt bitte, aber ich war über's Wochenende auf RaR und hab' eben erst hier reingeschaut.

Ich hab's jetzt mal so ausprobiert wie Icheb das erklärt hat und es hat geklappt. Vielen Dank euch beiden für die schnelle Hilfe.
 
Zurück
Oben