• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Popstars - Neue Engel braucht das Land

Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Was genau meinst du mit ja? :) Bitte aussagekräftigere Posts machen, da das sonst als Spam gewertet werden könnte ;) Auf was bezieht sich dein ja? :)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

ich find es absolut scheiße dass sie den bandnamen schon verraten haben!! Also Monrose gefällt mir auch nicht!!!
ich glaube aber nicht dass die band nur aus 3 bestehen wird!! ich glaub eher dass sie das nur behaupten und dann in der live show alles wieder umschmeisen um es spannender zu machen, dass sie halt zu 3 mädels sagen, hey ihr seid in der band u. dann aber noch eine 4.te hinterher schicken, die dann schon glaubt sie sei draußen!!!
aber wie es wirklich ablaufen wird werden wir ja noch sehen.
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich glaube kaum dass es mehr als 3 werden, auch wenn ich es noch so schade finde :( Ich hab auf Pro7.de gelesen, dass nicht nur die CD-Covers in allen möglichen Dreier-Konstellationen aufgenommen worden sind, sondern auch bereits mit diesem Verfahren, auch die Tonaufnahmen sowie die Videos gemacht wurden, um gleich nach dem Finale die Singel samt Video vorstellen zu können....

Also ich denke die Hoffnung zerplatzt wie ne Seifenblase....

Wieder mit auf diese Seite zieh:


cf4fabaa03.jpg
Kati
3fc07a73ee.jpg
Senna
0e85c9e949.jpg
Romina
0d32e5067d.jpg
Mandy
2f90318453.jpg
Bahar
2193f63a63.jpg
Ari

(Bilder von http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/kandidatinnen/)

Also, nachdem die Dreier-Konstellation feststeht, muss auch ich mich wohl entscheiden....

Für mich sehe im Moment :D die Band so aus:

cf4fabaa03.jpg
,
2f90318453.jpg
,
0e85c9e949.jpg
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich hab auf Pro7.de gelesen, dass nicht nur die CD-Covers in allen möglichen Dreier-Konstellationen aufgenommen worden sind, sondern auch bereits mit diesem Verfahren, auch die Tonaufnahmen sowie die Videos gemacht wurden, um gleich nach dem Finale die Singel samt Video vorstellen zu können....

Ahh, da hat sich ja die Unterhaltung mit meiner Schwester erübrigt. Wir haben uns gefragt, wie lange die wohl im Verzug waren, denn die hatten ja für die nächsten Shows immer nur 2 Tage Zeit. Und nun dacht ich mir: was machen die denn mit der restlichen Zeit? Und naja, da ist dann ja wohl in deinem Zitat die Erklärung. ;)

Für mich sehe im Moment :D die Band so aus:

cf4fabaa03.jpg
,
2f90318453.jpg
,
0e85c9e949.jpg

Dito. :D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Also, nachdem die Dreier-Konstellation feststeht, muss auch ich mich wohl entscheiden....

Für mich sehe im Moment :D die Band so aus:

cf4fabaa03.jpg
,
2f90318453.jpg
,
0e85c9e949.jpg

Auch wenn es schwer fällt ich denke die 3 sind am höchstwahrscheinlichsten aber Bahar soll bitte auf jeden Fall mit in die Band wenn sie schon Shame rausbringen. Sie ist wie gemacht für die Single; oder die Single für sie ;)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Habt ihr Schlag den Raab am Samstag gesehen? Da sind die Popstars mit History Repeating aufgetreten! Habt ihr es gesehen? Bin immer noch der Meinung sie sollten zu 5. bleiben (meinetwegen auch zu 6.)

Aber was ich eigentlich sagen wollte, Mandy kam da ausnahmsweise mal sehr sicher rüber, hatte ich zumindest so das Gefühl. Sie sah nicht so wie ein verschrecktes Reh umher....

Für mich ist wichtig dass Kati und Bahar in der Band sind, als dritter nehm ich statt Romina auch Mandy, bin ja nich so :D:D:D
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ach, also gings in diesem Punkt nicht nur mir so :D:D:D Ich schiebs mal auf die Nervösität :)
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Gut, und noch ein wenig auf die technischen Anlagen, die schlecht waren. :D

:D:D

So heute ist es soweit, die Spannung steigt... :)

Irgendwie freu ich mich schon riesig aufs Finale, anderseits hab ich mich schon so an Donnerstag - Popstarstag gewohnt :D:D:D

Aber ich hab irgendwo gelesen dass Nina Hagen eine neue Show haben wird *mal nachlesen geh um euch nähere Infos geben zu können*
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

kann dir nur zustimmen Bahar und Kati ein Muss.

die 3. ... tja... hm..... keine Ahnung wenn ich mich doch nur entscheiden könnte :(:(:(

gleich werden wir wissen wer die erste im bunde ist....
 
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Erstes Bandmitglied ist:

3fc07a73ee.jpg
SENNA




naja, für mich kommen dann nur noch Bahar und Kati in frage *grins*

Was mich jetzt a bisserl stört ist, dass eine von den beiden (hoff ich zumindest) fix in der Band sein werden, die andere ist vom Publikum abhängig :(
 
Werbung:
AW: Popstars - Neue Engel braucht das Land

Ich hoffe das Mandy und Bahar noch mit in die Band kommt. Ari ist ja gerade eben raus geflogen. Ich hab mir irgendwie gedacht das Ari es nicht schafft.
 
Zurück
Oben